Jin 10 Posted May 20, 2011 Da Prototype in Deutschland ja verboten ist wollt ich es mir nochmal in Österreich bestellen. Nur geht das Spiel dann nicht durch Zoll ? Könnten die es nicht konfiszieren ? Innerhalb der Grenzen Europas gibt es keinen Zoll.^^ Wird nichts überprüft oder sonst etwas. Share this post Link to post Share on other sites
Orochi-Zero 10 Posted May 30, 2011 Ich fand Prototype toll. Nur habe ich irgendwie die Lust verloren, als ich an einer Stelle nicht weiter kam und zehn Mal hintereinander gestorben bin. Vielleicht spiele ich es ja eines Tages weiter, damit ich das Ende sehe und auf den zweiten Teil vorbereitet bin. Finde allgemein Open World Games wie Prototype oder InFamous toll. Share this post Link to post Share on other sites
Tadian 10 Posted June 14, 2011 Nachdem ich jetzt man die Full Game Trial gespielt hab leg ich es mir auch mal zu. Die Stunde hat echt Spaß gemacht, brauche mehr Open World Futter nach inFamous 2 z.Z. 16,50€ bei play.com. Share this post Link to post Share on other sites