Zum Inhalt springen

Prototype


EightySix

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 552
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird Prototype eigentlich multilangual sein? Weil des wird in Deutschland (wenns überhaupt erlaubt wird) sowieso geschnitten und für 70€ kauf ich mir kein Spiel! Also werde ich mir wahrscheinlich eines von amazon.co.uk holen (nur 37,99 Pounds ca. 43€) ! Aber jetzt ist halt noch die Frage mit der Sprache, wenns auch noch auf deutsch wäre dann wärs soooooo geil (auf Englisch wärs jetzt auch net sooo schlimm aber auf deutsch hab ihcs lieber :naughty:)

 

Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr was ob des Prototype aus England auch ne deutsche Tonspur hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird Prototype eigentlich multilangual sein? Weil des wird in Deutschland (wenns überhaupt erlaubt wird) sowieso geschnitten und für 70€ kauf ich mir kein Spiel! Also werde ich mir wahrscheinlich eines von amazon.co.uk holen (nur 37,99 Pounds ca. 43€) ! Aber jetzt ist halt noch die Frage mit der Sprache, wenns auch noch auf deutsch wäre dann wärs soooooo geil (auf Englisch wärs jetzt auch net sooo schlimm aber auf deutsch hab ihcs lieber :naughty:)

 

Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr was ob des Prototype aus England auch ne deutsche Tonspur hat?

 

Das Spiel wird soweit ich weiß nicht in Deutschland erscheinen und daher auch nur auf englisch spielbar sein - Kannst dir ruhig die Uk-Version bestellen!

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht eigentlich noch nicht fest ob es erscheint. ist halt nur wahrscheinlich, dass es nicht erscheint da sie es ja auch nicht kürzen wollen.

jap meine ich auch, denn soweit ich weil wollen die Produenten es hier rausbringen und deswegen sind sie noch die Liste der USK abarbeiten um doch noch zu versuchen es hier herauszubringen.

Das es uncut kommt ist aber eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ja keine Diskriminisation^^ xDD!

 

Wie siehts eigentlich jetzt aus mit Prototype, es kommt am 9ten in Europa naus oder? (Doofes Amazon Uk sagt das es erst am 12ten rauskommt)

 

Also die demo (wenn noch eine kommt das ist hier die frage) würde wenn überhaupt nächsten Donnerstag nauskommen oder? Weil ja schon übernächste woche des ganze Spiel kommt^^.

 

Hm...also mit Demo nur noch 6 Tage warten bis man Prototype zocken kann sonst aber 13 Tage (wenn ich mich nicht irre)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...