Zum Inhalt springen

Suche PS3 Harlekin Code für Assassin's Creed Brotherhood!


Zsilvers

Empfohlene Beiträge

Guten Tag.

 

Ich habe mir letzten Freitag AC Brotherhood gekauft und bin sehr zufrieden :)

Auch der Multiplayer-Modus gefällt mir sehr gut.

Bevor ich mir das Spiel gekauft habe, hab ich immer wieder Multiplayer Videos auf YouTube geschaut und den Harlekin fand ich am coolsten.

Naja, als ich dann spielen wollte war da kein Harlekin zusehen.

Als ich dann gelesen hab, dass man den nur mit einem Code freischalten kann und den Code nur durch eine Vorbestellung bei Amazone bekommt war ich ein bisschen entäuscht.

 

Wenn i.jemand einen Code übrig hat oder weis woher ich so einen Code hinterher noch bekommen kann, soll mir bitte eine PM schreiben.

Natürlich würde ich auch für den Code bezahlen ;)

 

Mit freundlichen Grüssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...