Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo, jeder Mensch hat mindestens einen Wunsch.

Sorgen entstehen dadurch das sie mit Wünschen verbunden sind.

Jeder sollte im Leben einfach sein bestes geben und versuchen sich wohl zu fühlen, wer Probleme damit hat seine Ziele zu erfüllen der sollte auf Zeit spielen.

Mit der Zeit kann man viele Dinge erreichen, wichtig ist das man auch wenn man nicht alle seine Ziele erreicht trotzdem vor Augen hält wie gut es einem geht. Glücklich sein ist kein Ziel, sondern ein Teil eures lebens.

Es ist schon da, und es kommt ab und zu vor das ihr euch freut.

Einfach die kleinen Dinge als Glück sehen z.B. das ihr grade Zeit hab hier im Forum zu sein, das ihr Gesund seid, das ihr jung seid, und viele weitere Dinge.

Wenn jemand sagt ihr seid dumm oder faul und ihr seit davon überzeug das dem nicht so ist, dann beweist es einfach.

Denkt aber daran das ihr euch niemals Rechtfertigen müsst gegenüber Menschen die keinen Respekt vor euch haben.

Ich möchte euch meine größte Sorge beichten.

Die Mediengestalter Abschlussprüfung Winter 2010/11, ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe auf anhieb zu bestehen. Es stresst mich ungemein, der Druck ist sehr hoch. Aber ich denk garnicht daran nicht zu bestehen, ich gib mein bestes und hoffe das alles gut geht.

Bestimmt hab ihr auch Sorgen, würd die mir gerne anhören.

Und nicht vergessen, es tut nur weh wenn man dran denkt.

Sobald ihr den Kopf frei habt ist das Leben doch ganz lustig, also lasst den Kopf nicht hängen. :ok:

• Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
Hallo, jeder Mensch hat mindestens einen Wunsch.

Sorgen entstehen dadurch das sie mit Wünschen verbunden sind.

Jeder sollte im Leben einfach sein bestes geben und versuchen sich wohl zu fühlen, wer Probleme damit hat seine Ziele zu erfüllen der sollte auf Zeit spielen.

Mit der Zeit kann man viele Dinge erreichen, wichtig ist das man auch wenn man nicht alle seine Ziele erreicht trotzdem vor Augen hält wie gut es einem geht. Glücklich sein ist kein Ziel, sondern ein Teil eures lebens.

Es ist schon da, und es kommt ab und zu vor das ihr euch freut.

Einfach die kleinen Dinge als Glück sehen z.B. das ihr grade Zeit hab hier im Forum zu sein, das ihr Gesund seid, das ihr jung seid, und viele weitere Dinge.

Wenn jemand sagt ihr seid dumm oder faul und ihr seit davon überzeug das dem nicht so ist, dann beweist es einfach.

Denkt aber daran das ihr euch niemals Rechtfertigen müsst gegenüber Menschen die keinen Respekt vor euch haben.

Ich möchte euch meine größte Sorge beichten.

Die Mediengestalter Abschlussprüfung Winter 2010/11, ich bin mir nicht sicher ob ich es schaffe auf anhieb zu bestehen. Es stresst mich ungemein, der Druck ist sehr hoch. Aber ich denk garnicht daran nicht zu bestehen, ich gib mein bestes und hoffe das alles gut geht.

Bestimmt hab ihr auch Sorgen, würd die mir gerne anhören.

Und nicht vergessen, es tut nur weh wenn man dran denkt.

Sobald ihr den Kopf frei habt ist das Leben doch ganz lustig, also lasst den Kopf nicht hängen. :ok:

Hey, also, ich hab den mediengestalter zwar in Luxemburg gemacht, aber ich kann dir nur eines sagen: PIPIFAX! Solltest du mit links bestehen!!! ;) Ich drück dir die Daumen, zukünftiger Kollege :)

Meine größte Sorge zur Zeit? Meine Schwester muss demnächst ne schwere OP am Rücken hinter sich bringen, Bandscheibe wird ersetzt. Kann ne Menge schiefgehen, von lebenlangem Rollstuhl-Wahn bis hin zu dem Schlimmsten! Das macht mir Sorgen!

Posted
Hey, also, ich hab den mediengestalter zwar in Luxemburg gemacht, aber ich kann dir nur eines sagen: PIPIFAX! Solltest du mit links bestehen!!! ;) Ich drück dir die Daumen, zukünftiger Kollege :)

Meine größte Sorge zur Zeit? Meine Schwester muss demnächst ne schwere OP am Rücken hinter sich bringen, Bandscheibe wird ersetzt. Kann ne Menge schiefgehen, von lebenlangem Rollstuhl-Wahn bis hin zu dem Schlimmsten! Das macht mir Sorgen!

Danke, ich hoffe auch das ich es packe.

Wünsche deiner Schwester alles gute und natürlich eine gute Besserung. :)

@Sharks

Hast ja noch 2 Wochen, lern was das Zeug hält.

Hier einpaar Tipps:

Versuchen Inhalte zusammen zu fassen.

Lerne mit Kateikarten.

Hast du ein Aufnahmegerät z.B. Handy?

Les dir den Zusammengefassten Text durch und hör ihn dir immer wieder an und lese dabei den Text zusammen mit der Stimme nochmal durch.

Wenn kein Tongerät da dann schreib die Zusammenfassung ab, immer und immer wieder bist du jede Zeile auswendig weisst.

Nur seltent Textstellen lernen, den ganzen Text immer wieder neu durchgehen bringt mehr.

Guest TheRock1401
Posted

Meine größte Sorge zur Zeit, ist mein Sohn.

Er ist 3 Jahre und muss nächstes Jahr am Herzen operiert werden. Wir sind schon über vieles aufgeklärt worden, doch einiges steht noch aus!

Wir machen uns natürlich im Unterbewusstsein tierische Sorgen, versuchen aber, es uns nicht so doll anmerken zu lassen.

Wenn wir nicht stark bleiben würden, würden wir alle abdrehen, wahnsinnig werden und es würde auf unseren Sohn abfärben.

Durch die Medikament ist er richtig fit wie ein gesunder Junge. Doch die OP ist leider unumgänglich, da er die Medis nicht so lange nehmen kann!

Wir hoffen dass die Op gut und planmäßig verleuft und wir anschließend endlich mal vernünftig zur Ruhe kommen. Und der Kleine endlich ein normales Leben ohne Medis leben kann!

Mein Sohn ist sehr stark und wird es schaffen, da bin ich mir zu 100% sicher!!!!

Posted

Er ist 3 Jahre und muss nächstes Jahr am Herzen operiert werden. Wir sind schon über vieles aufgeklärt worden, doch einiges steht noch aus!

Wir machen uns natürlich im Unterbewusstsein tierische Sorgen, versuchen aber, es uns nicht so doll anmerken zu lassen.

Wenn wir nicht stark bleiben würden, würden wir alle abdrehen, wahnsinnig werden und es würde auf unseren Sohn abfärben.

Durch die Medikament ist er richtig fit wie ein gesunder Junge. Doch die OP ist leider unumgänglich, da er die Medis nicht so lange nehmen kann!

Wir hoffen dass die Op gut und planmäßig verleuft und wir anschließend endlich mal vernünftig zur Ruhe kommen. Und der Kleine endlich ein normales Leben ohne Medis leben kann!

Mein Sohn ist sehr stark und wird es schaffen, da bin ich mir zu 100% sicher!!!!

OMG. Ich hoffe, dass alles perfekt läuft. Sowas ist echt hart...

Guest TheRock1401
Posted
OMG. Ich hoffe, dass alles perfekt läuft. Sowas ist echt hart...

Ganz vielen herzlichen Dank!!!

Posted

Ich weiss nicht ob du relgiös bist, aber ich werd für deinen Sohn beten wenns okay ist.

Ich bin sicher alles wird gut gehen. Ich weiss ihr schafft das! :ok:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Da sieht man mal wieder, dass sehr gute Spiele gar nicht teuer sein müssen. Das gleiche auch bei Serien und Filmen.  Wenn man Leidenschaft und Liebe in sein Produkt steckt, reicht das schon aus.  Sollten sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.  Der Erfolg sei ihnen mehr als gegönnt. 
    • man sieht aber auch sehr oft wo gesparrt wurde 😉
    • 9 neue Games die Woche   Dienstag Lost Records: Bloom & Rage Tape 1 (PlayStation 5) Berserk Boy (PlayStation 5) Mittwoch Dying Light 2 Stay Human – Tower Raid Standalone Release (PlayStation 4, PlayStation 5 Donnerstag Cabernet (PlayStation 4, PlayStation 5) Stories from Sol: The Gun-Dog (PlayStation 4, PlayStation 5) X-Out: Resurfaced (PlayStation 5) Freitag Like a Dragon: Pirate Yakuza in Hawaii (PlayStation 4, PlayStation 5) RPG Maker WITH (PlayStation 4, PlayStation 5) Please Be Happy (PlayStation 4, PlayStation 5)
    • Wird die gleichen Schwierigkeiten haben wie alle Games die in diese Richtung gehen.. es gibt zuviele alternativen und viele sind F2P.   
  • Create New...