Dante38658 Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 Ich weis net wo ichs reinschreibn soll aber ich wollte mich unter einem anderem Namen anmelden Also wie kann ich mich abmelden nicht ausloogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 Ich weis net wo ichs reinschreibn soll aber ich wollte mich unter einem anderem Namen anmelden Also wie kann ich mich abmelden nicht ausloogen Kannst Du noch gar nicht weil Du 1 Jahr Mitglied sein musst bevor Du deinen Namen ändern kannst. What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bertan-44 Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 Ich weis net wo ichs reinschreibn soll aber ich wollte mich unter einem anderem Namen anmelden Also wie kann ich mich abmelden nicht ausloogen Man kann hier im Forum erst den Namen ändern, wenn man schon 1 Jahr lang Mitglied ist und dann sagt man Foozer Bescheid und der ändert dann den Namen von einem. EDIT: Verdammt, zu langsam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Philydelphia Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 (edited) Man kann hier im Forum erst den Namen ändern, wenn man schon 1 Jahr lang Mitglied ist und dann sagt man Foozer Bescheid und der ändert dann den Namen von einem. Genau... ...schau mal hier: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/19211-namens-nderung-neue-regel.html EDIT: Heute angemeldet und schon willst Du deinen Namen ändern ? Hast dich verschrieben oder was ? Edited December 8, 2010 by Philydelphia What Do You Do If You Don't Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 du könntest dich auch speeren lassen für immer und dann neu anmelden, das haben auch schon ein paar gemacht, daher ist das meine alternative aber frage da denn foozer vorher.... vllt ändert er ja auch deinen namen wenn du höfflich drum bittest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pandoras Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 Er will seinen Account Abmelden (löschen) und dann direkt nen neuen erstellen! Und nicht seinen Namen ändern!!! ____________ Wo und ob das geht, keine Ahnung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lady Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 [...]ich wollte mich unter einem anderem Namen anmelden [...] Er will seinen Account Abmelden (löschen) und dann direkt nen neuen erstellen! Und nicht seinen Namen ändern!!! Es kommt auf's selbe hinaus. Neuer Acc oder anderer Name. Wo und ob das geht, keine Ahnung. Es könnte gehen, nur nicht bei jeden. Wie gesagt wir haben eine Regelung, da könnte ja jeder hier ankommen und Fragen ob sein Name geändert wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Titanprimarch Posted December 8, 2010 Share Posted December 8, 2010 Es kommt auf's selbe hinaus. Neuer Acc oder anderer Name. Es könnte gehen, nur nicht bei jeden. Wie gesagt wir haben eine Regelung, da könnte ja jeder hier ankommen und Fragen ob sein Name geändert wird. warum macht ihr das überhaupt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante38658 Posted September 11, 2011 Author Share Posted September 11, 2011 Hat sich erledigt bitte Thread closen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts