Jump to content

Abmelden


Dante38658
 Share

Recommended Posts

Ich weis net wo ichs reinschreibn soll

aber ich wollte mich unter einem anderem Namen anmelden

Also wie kann ich mich abmelden nicht ausloogen

 

Man kann hier im Forum erst den Namen ändern, wenn man schon 1 Jahr lang Mitglied ist und dann sagt man Foozer Bescheid und der ändert dann den Namen von einem.

 

EDIT: Verdammt, zu langsam :D

Link to comment
Share on other sites

Man kann hier im Forum erst den Namen ändern, wenn man schon 1 Jahr lang Mitglied ist und dann sagt man Foozer Bescheid und der ändert dann den Namen von einem.

 

Genau...

 

...schau mal hier: http://www.play3.de/forum/rund-ums-forum/19211-namens-nderung-neue-regel.html

 

EDIT: Heute angemeldet und schon willst Du deinen Namen ändern ? Hast dich verschrieben oder was ?

Edited by Philydelphia

What Do You Do If You Don't

Link to comment
Share on other sites

du könntest dich auch speeren lassen für immer und dann neu anmelden, das haben auch schon ein paar gemacht, daher ist das meine alternative

 

aber frage da denn foozer vorher....

 

vllt ändert er ja auch deinen namen wenn du höfflich drum bittest

HFW-SIGNATUR.png.aa254b75445d4bd9c0033f8dae8f4292.png.aaa50cd9baef4ec7e3dfd8393c393018.png

Link to comment
Share on other sites

[...]ich wollte mich unter einem anderem Namen anmelden

[...]

 

Er will seinen Account Abmelden (löschen) und dann direkt nen neuen erstellen! Und nicht seinen Namen ändern!!!

 

Es kommt auf's selbe hinaus.

Neuer Acc oder anderer Name.

 

Wo und ob das geht, keine Ahnung.

 

Es könnte gehen, nur nicht bei jeden.

Wie gesagt wir haben eine Regelung, da könnte ja jeder hier ankommen und Fragen ob sein Name geändert wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Ganz klares Nein zur Impflicht 🖕
    • Oh, ja da hast du Recht das ist durchaus möglich - dachte da eher an den Irrglauben dass damit bessere Grafik möglich ist, udgl.... - alles schon gelesen 🤗 War ein Missverständnis meinerseits, sorry. Sind fast alle ohne externe Stromquelle oder hast du einen HDMI-Switch im Kopf?   Edit: Bsp.: https://www.amazon.de/dp/B07RJQGBJL/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_AX63E980SN90APKBK9BY
    • Wieso 7 Monate? 3 Wochen zwischen 1. und 2. Stich und dann geht‘s ab dem 4. Monat wieder mit dem Booster los.  Wie wird denn lt. der breiten Einschätzung der Herbst dann verlaufen? Teils wird ja noch immer Panik vor Omikron gemacht. Kommt dann im Herbst eine noch schlimmere Variante? Und wenn dem so ist, wie sollen die aktuellen Impfstoffe dann überhaupt gegen diese wirken? Die wirken doch nichtmal mehr gegen Delta/Omikron in dem Maße in dem es gewünscht wäre.  Also: Impfung ansich —> Gut und wichtig Impfpflicht —> absoluter Humbug aus vielerlei Hinsicht Hoffe (auch wenn ich es nicht glaube) der Vfgh kommt ebenso zu diesem Entschluss. Mit diesem Entschluss wäre dann die sofortige Entlassung der Bundesregierung seitens Bundespräsidenten notwendig.   
×
×
  • Create New...