Jump to content

PS 3 Netzwerkadapter / Bandbreite


Sir MonkeyII
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute;

 

Welchen Netzwerkadapter verwendet die PS3?

Ich lade selten schneller als ca. 1 bis 1,5 Megabite pro Sekunde.

Das ist nur ein zehntel von dem was ich auf dem PC schaffe.

 

Die PS3 läuft über LAN und einem Router, aber auch wenn ich den Router weg lasse, dann schafft diese dennoch nicht mehr.

 

Kabel verwende ich Cat 6 wovon ich auch schon 3 Verschiedene versucht habe um einen Kabeldefekt auszuschließen.

 

Weiss jemand was da sein kann? :nixweiss:

 

Vielen Dank im Voraus.

Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das es am Adapter liegt sondern eher an den Servern der PS3. Mich nervt das auch wenn ich z.B was aus dem Store lade, ist nicht gerade langsam aber auch nicht das was mein I-net im Endeffekt drauf hat. Kann man nix machen:dream:

Link to comment
Share on other sites

So blöd es klingt, aber ich surfe lieber auf dem PC.

 

Erstens ist das wesentlich angenehmer und zweitens regt mich das auch total auf.

 

So hab ich doppelt Nerven gespart. ^^

 

Ich vermute aber auch, dass der verkorkste Browser seinen guten Teil dazu beiträgt.

1. PS3 60GB *05.12.2007 †03.07.2010 *Wiedergeburt durch

15.08.2010 | 2. PS3 120GB Slim *09.07.2010 ... YT

JL-FP.png

▬|█████████|▬

тнιѕ ιѕ ηυ∂єℓнσℓz. ¢σρу ηυ∂єℓнσℓz ιη уσυя ρяσƒιℓє αη∂ мαкє вєттєя тєιg υη∂ кυ¢нєη...

Link to comment
Share on other sites

Mir geht es nicht um den Browser sondern um die Downloadgeschwindigkeit von Spielen usw. Denn bei Dateigrößen von 7 GB dauert das mit 10 Mbit relativ lange.

Proud to have:

  • Playstation 3 320 GB (60er)
  • TV: Sony KDL 46 x 3500 AEP
  • Sony Vaio VGN-FW21Z
  • Apple iPhone 4 (32GB)
  • PSP 1004
  • Harman Kardon HKTS 11 BQ 5.1

SirMonkeyII.png

Link to comment
Share on other sites

So blöd es klingt, aber ich surfe lieber auf dem PC.

 

Erstens ist das wesentlich angenehmer und zweitens regt mich das auch total auf.

 

So hab ich doppelt Nerven gespart. ^^

 

Ich vermute aber auch, dass der verkorkste Browser seinen guten Teil dazu beiträgt.

 

Ich warte immer noch darauf das Mozilla den Browser für PS3 entwickelt:ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich warte immer noch darauf das Mozilla den Browser für PS3 entwickelt:ok:

 

War das mal im Gespräch?

Wär ja obercool :ok:

MEIN HEIMKINO :naughty:

Konsole: PlayStation3 320GB Slim

TV: Philips 32" FullHD LCD

Sound: Teufel Concept E Magnum Power Edition

AV: Onkyo TX-SR508

Link to comment
Share on other sites

Stand mal in den News soviel ich noch weiss:naughty:

 

wie lange ist dat her?

Haste nen Link dazu?

MEIN HEIMKINO :naughty:

Konsole: PlayStation3 320GB Slim

TV: Philips 32" FullHD LCD

Sound: Teufel Concept E Magnum Power Edition

AV: Onkyo TX-SR508

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
×
×
  • Create New...