Zum Inhalt springen

Suche Space-Shooter für PS1


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

und zwar suche ich seid langem einen space-shooter, dessen name mir entfallen ist.

 

an folgende dinge kann ich mich noch erinnern:

 

- es wird im all gespielt, also nur mit raumschiffen

- es gibt eine cockpit- & eine aussenansicht

- sehr actionlastig

- es gibt eine waffe die "seismischer strahl" heißt

- es gibt ein raumschiff das voodoo heißt

- nach dem man sein raumschiff ausgewählt hat, fliegt man durch einen hanger-tunnel ins all (das ist der ladebildschirm)

- das spiel heißt nicht "freelancer", "elite" oder "zeitgeist"

 

bin für jeden tipp dankbar

 

 

EDIT:

 

thema kann geschlossen werden. colony wars vengeance war das gesuchte

Bearbeitet von psykeks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncut ist zu klug für uns alle :bana2:

 

Vieleicht hatte er früher nur viele spiele und lebt schon ein bisschen länger, weil, dann kommt das wissen von alleine:zwinker:

 

Und wie wir sehen ist er öfter und länger on als ich zuhause bin, Er hat viel zeit um solche sachen zu lernen.

UNCUT hats einfach drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...