Zum Inhalt springen

Dead Space 2 MP Thread


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

hey hab ma ne Frage an die die es schon haben, ich hab mal gehört, dass bei ds2 2 verschiede mods hat, einmal da wo menschen gegen necros.... (alles echte spieler).... und dann noch son art survial, wenn nur menschen echte spieler sind und die necros.... npcs sind, stimmt das, oder hab ich mir da fehlinformation geschnappt?Weil ich gestern irgendwie nix von dem gefunden habe, alles was ich gespielt habe, war irgendwie immer nur auch mit necros.. als richtige spieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den MP Modus nun mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt, bin Level 6 und find ihn für zwischendurch ganz okay. Komm allerdings manchmal nicht so klar. Hab das Gefühl die Nekromorphs haben zu wenig Kraft wenn ich die spiele, aber wenn ich Mensch bin machen die mich ruck zuck platt -.- Anders rum genauso. Schwirrt mir so nen kleiner Typ vor den Beinen rum ich ich baller ohne Ende drauf, bin ich meist der erste der tot ist. Bin ich der Kleine, bin ich auch wieder als erstes tot...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den MP Modus nun mal knapp 1 1/2 Stunden gespielt, bin Level 6 und find ihn für zwischendurch ganz okay. Komm allerdings manchmal nicht so klar. Hab das Gefühl die Nekromorphs haben zu wenig Kraft wenn ich die spiele, aber wenn ich Mensch bin machen die mich ruck zuck platt -.- Anders rum genauso. Schwirrt mir so nen kleiner Typ vor den Beinen rum ich ich baller ohne Ende drauf, bin ich meist der erste der tot ist. Bin ich der Kleine, bin ich auch wieder als erstes tot...

 

Und genau das wurde auch schon bei der Beta bemängelt und wenn man man nach einer solchen schlechten Beta nicht das Balancing verbessert, dann merkt man, dass Visceral Games noch eine Menge lernen muss in Sachen MP. Klar, ist der MP etwas einzigartiges zur Zeit, aber ich würde nicht sagen etwas einzigartig gutes :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der multiplayerpart ist enttäuschend,im Gegensatz zum Singleplayer.

Man kann meist direkt nach dem man gestorben ist respawnen.Dadurch ist sowas wie Teamwork gar nicht nötig weil sowieso jeder das macht was er will.Außerdem konnte ich mit dem Kleinen Nahkämpfer fast jeden Gegner erledigen.Ich bin einfach wie ein Verrückter um dessen Beine gerrant und habe zugeschlagen.Anscheinend ist das die ersten Bescheissertaktik die man entdeckt (und dass nach nur etwa 5 Minuten im Multiplayer).

Als Survivor fande ich das Spiel zu leicht weil meine Gegenspieler irgendwie keine Taktik hatten und viel mehr Spaß daran hatten mir hinterherzurennen als wirklich anzugreifen.Leider wurde hier Potenzial verschenkt.Und so etwas wie Schockmomente gibt es im Multiplayerpart nur einmal,nämlich wenn man realisiert das der Multiplayerpart unnötig und unausgefeilt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt noch mal probeirt zu spielen aber das macht einfach keinen spass. nach 5 min bi ich wieder raus. immer muss ich als morph spielen und das ist so bescheuert. naja wenn mir mal richtig langweilig ist und ich dem meinung bin mich voll laufen zu lassen werde ich viellecih twideer einschalten, aber nüchtern ist das kaum zu ertragen.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...