Jump to content
Play3.de
KillzonePro

Dead Space 2 MP Thread

Recommended Posts

smelly jim:

zockste denn DS2 oft online? Das es sich vllt lohnt, idhc zu adden? ^^

headset?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest TheRock1401

Hi Leutz,habe seit Release DS2 LE Us-Version!Habe es gestern mal geschafft es zu spielen, jedoch habe ich dasselbe Problem, wie meine Vorredner auch!Und zwar kann ich nur den Punkt MP 2Tage testen anwählen die anderen beiden Felder sind grau.Ich habe auch schon Probiert den Code im Store einzulösen und in der Kontoverwaltung, doch nichts funzt!Aus jucks habe ich das Spiel mal aus meinem US-Account gestartet, und siehe da... Dann kann ich den OnlinePass Code eingeben (was ich aber nicht getan habe, da ich gerne mit meinem normalem Account zocken will!)Was kann ich jetzt tun um diesen Online Pass mit meinem normalen DE Account zu aktivieren???Hatte mir schon überlegt, meine Adresse zu ändern, code einlösen und dann meine richtige Adresse wieder einzutragen, doch ich weiß net ob der MP dann noch läuft???Ich brauche dringend HILFE!!!!In diesem Sinne euer Rocky

kann man den code nich um us store einlösen und dann trotzdem mitm deutschen profil zocken?

also ich hab die pegi version. code im deutschen store eingegeben, ging.

[sIGPIC][/sIGPIC]

jetz geht zwar psn, aber dafür klappt bei dead space 2, die verbindung mit den EA servern nicht!! das ging aber seit release jeden tag!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest TheRock1401
Hi Leutz,habe seit Release DS2 LE Us-Version!Habe es gestern mal geschafft es zu spielen, jedoch habe ich dasselbe Problem, wie meine Vorredner auch!Und zwar kann ich nur den Punkt MP 2Tage testen anwählen die anderen beiden Felder sind grau.Ich habe auch schon Probiert den Code im Store einzulösen und in der Kontoverwaltung, doch nichts funzt!Aus jucks habe ich das Spiel mal aus meinem US-Account gestartet, und siehe da... Dann kann ich den OnlinePass Code eingeben (was ich aber nicht getan habe, da ich gerne mit meinem normalem Account zocken will!)Was kann ich jetzt tun um diesen Online Pass mit meinem normalen DE Account zu aktivieren???Hatte mir schon überlegt, meine Adresse zu ändern, code einlösen und dann meine richtige Adresse wieder einzutragen, doch ich weiß net ob der MP dann noch läuft???Ich brauche dringend HILFE!!!!In diesem Sinne euer Rocky

Leute ich könnte kotzen!!!!

Dieses Forum ist auch nicht mehr das was es mal war! Da stellt man eine Frage und bittet um Hilfe, und was passiert....

absolut garnichts!

echt zum Kotzen

Ich brauche wirklich dringend Hilfe

Ein Onlinepass ist auf der ganzen Konsole nutzbar, egal mit welchem Account. Ich hoffe das hilft

Guest TheRock1401
Ein Onlinepass ist auf der ganzen Konsole nutzbar, egal mit welchem Account. Ich hoffe das hilft

ich kann ihn ingame net eingeben, da ausgegraut.

im store sowie kontoverwaltung funzt auch nicht.

mit meinem us account könnte ich ihn allerdings ingame eingeben, was ich aber net will, da ich mein normales profil nutzen will.

komisch

ich kann leider auch nich mehr sagen.

allerdings konnte ich meinen code in game auch nicht eingeben!

hab den dann im store eingegeben.

versuchs nochmal ingame und im deutschen store.. muss eigentlich gehen..

ok, ich hab pegi version..

[sIGPIC][/sIGPIC]