Zum Inhalt springen

NHL 11 Online-Liga


BadBoy0705

Empfohlene Beiträge

hi hab mir überleg ne online nhl liga aufzumachen :-). Erlaub werden nur die nhl manschaften sein da zb. der del kader nicht akuell ist. Also wer bock hat einfach antworten und schreiben welches team er nehmen wird oder sich gleich im forum anmelden was besser wäre. Ich werde in diesen post immer aktualisieren mit den teams die schon vergeben sind.

 

Forum ist soweit fertig addy: http://nhlonline.aktivforum.com/forum.htm

 

Hier sind die Regeln: http://nhlonline.aktivforum.com/rege...-regeln-t1.htm

 

Man kann sich also anmelden. Höchstens ein team kann noch rein. Der rest kann sich in der warteliste eintragen kommt sofort rein falls einer geht usw.

 

Bis jetzt vergeben sind:

 

1. Philadelphia Flyers

2. Tampa Bay Lightning

3. Washington Capitals

4. Vancouver Canucks

5. Pittsburgh Penguins

6. San Jose Sharks

7. Dallas Stars

8. Anaheim Ducks

9. Detroit Red Wings

 

Die Liga hat zwar schon begonnen und ist voll aber man kann sich gerne in die warte liste eintragen und kommt sofort rein wenn einer rausgeht.

Bearbeitet von BadBoy0705
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal schauen ob wir die acht noch vollkriegen, dann könnten wir normale Play-Offs spielen. :ok:

Zu sechst wäre das ja irgendwie doof. :keks2:

 

Da hast du recht. Hoffe bekommen noch 10 leute zusammen das wäre schon geil. weil hab mit 10 rechnet. Aufjedenfall würde dann anfangen zu starten. Wenn net soviele kommen aber mir was einfallen lassen :-). Aber hab ja noch zwei die glaubig noch kommen. Muss sie mal fragen und vergess nich dich im forum anzumelden. Haben nämlich alle schon gemacht :-) ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...