Jump to content

Recommended Posts

Posted

hy an alle

ich habe ein riesen großes ps3 problem.

Undzwa musste ich eine systemwiederherstellung machen.

Das war ja auch kein problem ich hatte die oder eher die konsole

ist neugestartet und dan kam da

schliesen sie den controller an ein usb kabel an hab ich gemacht auch kein problem dan habe ich den PSbutton gedrückt nun ja da ist mein problem,:ka:

es funktionert nichts das ladekabel funktioniert aber

zb. ich stecke das usbkabel in den controller die 4 zahlen (1-4) blinken,

mehr aber auch nicht nur das der controller ausgeht und nichts passiert.:think::ka::ka::ka:

Guest TheRock1401
Posted

SONY Computer Entertainment Deutschland

06102-4330

Lass dich dann morgen mit dem Herrn Rodriguez verbinden der ist dafür zuständig!

Die komische Hotline brauchst du net anrufen, die sind voll Panne da!

Posted

Vielleicht muss der Controller wieder neu angepasst werden.

Weis nicht mehr genau wie das bei meinen neustart war aber naja, kannst es ja mal probieren.

Musst einfach nur hinten am Controller in das kleine Loch etwas sehr dünnes und spitzes reinstecken.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Kann man das Spiel ja doch noch mit Pro Update zocken 😁
    • Sehr überraschend ist für mich die Nominierung für beste Schauspielerin (Drama) für Pamela Anderson. ^^ Die hat es echt nochmal aufs höchste Podest geschafft... Ich hab mir ihre bisherige Award-Geschichte angesehen bei IMDB und da sieht man neben den jetzigen Nominierungen nur goldene Himbeeren für Barb Wire und bei den "Golden Apple" Awards hat sie den "Sauren Apfel" erhalten lol. Ansonsten ist es bei den Globes mal wieder eine sehr komische Aufteilung der Filme zwischen Drama und Comedy... Emilia Perez steht eh schon auf meinem Zettel... Wann kommt der überhaupt? Kommt der nicht bei Netflix? Auf Chalamets Bob Dylan bin ich auch schon gespannt... Aber auch hier an den Globes-Nominierungen merke ich doch wieder, dass dass Line-Up nicht gerade gewaltig erscheint...
    • Habe nie daran gezweifelt. Also falls es so kommen sollte. 🤓
    • Da kommt doch noch was Neues! Alles Weitere gibt‘s morgen auf Twitch. Ich hoffe ja immer noch auf ein NG+ Mode aber glaube nicht, dass das morgen was Großes wird.
  • Create New...