Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung


lachender mann

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, hatte mir ueberlegt, da ja bald Resistence 3 rauskommt, mir die beiden Vorgaenger zu kaufen. Leider hatte ich keinen Tread bis jetzt dazu gefunden auch wenn ich mir sicherbin das dieser existiert. ;)

Habe naemlich das Gefuehl, dass ein wirklich gutes Spiel mal eben so an mir vorrueber gezogen ist. Nun die Frage, lohnt es sich noch die beiden Spiele zu kaufen?

-wie ist die Grafik?

-wie das Traegheitssystem der Waffen?

-Wie ist die Story (epic, traege-langweilig, nur geballer, actionreich)?

-koennen sie mit Spielen wie KZ2 BFBC2 etc. mithalten?

-Wie lange ist jeweils bei den Spielen die Spieldauer?

wenn euch selbst noch lob oder Kritik dazu einfaellt schreibt sie dazu. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia! PS3 und kein Resistance :0? , Also kann dir beide Teile empfehlen Definitiv Sehr gute Spiele , Wobei Teil 1 jetz wohl etwas veraltet sein Mag , Spielzeit der Story ist bei beiden So 5-8h je nachdem wie schnell/gut du bist , Der 2te hat jedoch einen Großartigen Online/offline Koop Modus , wo du dir eine Klasse auswählst und mit bis zu 8 Spielern Missionen bestreitest , Dabei levelt deine Klasse , und du Schaltest Waffen Rüstungen , und andere Spielereien Frei , Wenn dich die Story Interessiert Kauf beide , wenn nicht nur teil 2 Mehr Spielzeit und Möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia! PS3 und kein Resistance :0? , Also kann dir beide Teile empfehlen Definitiv Sehr gute Spiele , Wobei Teil 1 jetz wohl etwas veraltet sein Mag , Spielzeit der Story ist bei beiden So 5-8h je nachdem wie schnell/gut du bist , Der 2te hat jedoch einen Großartigen Online/offline Koop Modus , wo du dir eine Klasse auswählst und mit bis zu 8 Spielern Missionen bestreitest , Dabei levelt deine Klasse , und du Schaltest Waffen Rüstungen , und andere Spielereien Frei , Wenn dich die Story Interessiert Kauf beide , wenn nicht nur teil 2 Mehr Spielzeit und Möglichkeiten

 

Werd mir dann denke ich beide kaufen, gebraucht sind die ja eh hammer billig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zweite lohnt sich auf jedenfall noch sehr. Beim ersten ist es schon schwerer zu sagen.Da eigentlich nurmehr so richtig wegen dem Story Modus.

 

Wegen dem MP Modus lohnt sich der erste nicht mehr zu kaufen.Da es da doch ziemlich wenig geworden ist (an Spielern) und auch oft gar keine Spiele gefunden werden können deshalb mehr.Das lohnt sich eigentlich kaum noch da von vorne anzufangen.

 

Beim zweiten kannst du ohne zu zögern zugreifen wenn du Shooter magst.Da findest du noch ordentlich viele Gegner im MP Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...