Zum Inhalt springen

PS3-Fernbedieung lohnenswert?


Magicthunder

Empfohlene Beiträge

Hast du 49 Blurays, wäre ja ganz schöne Kohle die darin steckt:eek:

 

 

Edit: Ich benutz immer meine Toshiba TV Bedienung für die PS3, echt klasse und man spart sich die vielen Bedienungen

 

wenn ich überlege, wie viele Filme manche Leute haben, dann ist das super wenig. und ich kaufe eigentlich nur Filme für unter 10 Euro und da passte Inception sehr gut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe sie auch und find sie klasse. Einfach bedienbar und du musst fürs Menü etc nicht extra einen Controller anmachen :)

Sie ist schön handlich und du brauchst auch nicht ständig Battarien wechselns. :haha:

Zu mal da noch Inception auf BlueRay mit bei ist und das für 21,- EUR.

 

Ich würds mir kaufen, hätte ich die Fernbedienung noch nicht. :D

 

Ich hoffe ich konnte dir mit der kurz und knackigen Antwortet, deine Entscheidung etwas vereinfachen. :)

 

Liebe Grüße

 

Erfahrungsberichte sind doch immer das beste, was man für einen Kauf zurate ziehen kann. Allein der Film kostete vor 4 Wochen nich über 15 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung, dass man sie nicht wirklich braucht.

 

Habe sie auch, aber sie liegt meist nur rum, weil die Steuerung über den DS3 ebenso gut funktioniert.

Und momentan gucke ich mehr Filme über die PS3, als das ich Spiele spiele.

 

@Duke: Meine Batterien halten auch schon ewig. Seit ich das Teil habe. Und raus nehme ich die Batterien nur, wenn sie leer wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich überlege, wie viele Filme manche Leute haben, dann ist das super wenig. und ich kaufe eigentlich nur Filme für unter 10 Euro und da passte Inception sehr gut rein

 

 

Naja 49 Blurays sind schon ne Menge ich meine ich hab auch nicht wenig Filme aber alle auf DVD, irgendwie hab ich keine Lust mein Geld in Blu Rays zu investieren, liegen ja eh meistens nur rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt: Kenne das Teil nur als Batterie-fresser. (Muß man die Fernbedienung ausschalten?)

 

Nö. Braucht man nicht ausschalten. Ich hab mir die Fernbedienung direkt mit der PS3 vor 2 Jahren gekauft und bisher auch noch nie Batterien gewechselt.

 

Solltest nicht immer die billigen Fernost-Batterien nehmen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...