Zum Inhalt springen

Hacker&Cheater bei BlackOps


$pinga$

Empfohlene Beiträge

Hahaha. Schaffste nicht. Brauchst ne 2te PS3 auf FW 3.41 und n Jailbreak.

Dazu noch nen Hack Patch dazu. Have Fun. Wenn du alles hast kannste mich ja einladen. :haha:

Ich mach das sogar ganz ohne PS3 nur mit meiner Unglaubichen Gedankenmacht

*ganz doll angestrengt drein schau

Do´h hat nicht funktioniert

Naja

Das VIdeo is geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte heute bzw gestern eine Runde, da hab ich gegen einen DX-Clan gespielt und ich glaube die haben gecheatet. Bin einem Typen hinterher gerannt und hab dem ein Magazin in den Rücken gepumpt, aber es kam kein Treffer-Ton oder Treffer-Zeichen.

 

Schon mal auf die Idee gekommen, dass deine PRäzision beim Laufen abnimmt? Und vermutlich hast du dabei noch gesprayed, das macht nochmal ein Minus in der Präzision. Warst du also überhaupt in der Lage ihn zu treffen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find sowas zum kotzen -.-

 

gestern erst ist mir einer immer nachgelaufen hat mir nur headshots gedrückt. am anfang dachte ich das war wegen aufklärungsflugzeug aber dann is mireingefallen das ich für die nicht sichtbar bin -.-

 

aber da war der verdammte cheater schon weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hatte gestern auch zum erstenmal mindestens 1 Cheater in Black Ops gehabt, das ist mir erst aufgefallen als dieser mir nach Spielende durch das Bild lief:ka:

 

Habe ihn gemeldet und mir das ganze im Theater- Modus angeschaut und dort war zu sehen das der Cheater nach nem Hostwechsel zum Geist wurde... also er konnte keine Flagge einnehmen, niemanden killen und auch selbst nicht gekillt werden.... Was hat das für einen Sinn? :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch zum erstenmal mindestens 1 Cheater in Black Ops gehabt, das ist mir erst aufgefallen als dieser mir nach Spielende durch das Bild lief:ka:

 

Habe ihn gemeldet und mir das ganze im Theater- Modus angeschaut und dort war zu sehen das der Cheater nach nem Hostwechsel zum Geist wurde... also er konnte keine Flagge einnehmen, niemanden killen und auch selbst nicht gekillt werden.... Was hat das für einen Sinn? :ohjeh:

Es hat keinen Sinn. Ich frage mich immer was an Online Cheaten so toll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern auch zum erstenmal mindestens 1 Cheater in Black Ops gehabt, das ist mir erst aufgefallen als dieser mir nach Spielende durch das Bild lief:ka:

 

Habe ihn gemeldet und mir das ganze im Theater- Modus angeschaut und dort war zu sehen das der Cheater nach nem Hostwechsel zum Geist wurde... also er konnte keine Flagge einnehmen, niemanden killen und auch selbst nicht gekillt werden.... Was hat das für einen Sinn? :ohjeh:

 

tja das ist ein Bug in Black Ops und kein Cheat, den hatten schon ein paar auf Youtube gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem,da wird doch gecheatet!

Also gestern in Herrschaft bin ich mir 1000000% sicher.

Die gegnerische Truppe hatte andauernd Hubschrauber am Himmel!

Aber wirklich immer!kaum war der eine weg,stand schon der nächste heli am Start.

Zuerst meinte ich ok,Glück an der notfallbox gehabt aber 10mal?!?!

Und Abschüsse hatten die Lauch nicht genug für den dicken heli....

Finds echt ätzend,dass war mein letztes Call of Duty!

Wenn man wirklich alles zusammen zählt,abbrüche,Host Probleme,verbindungsprobleme,headsetprobleme jetzt immer mehr die fucking cheater.....dann muss man sagen das,dass Spiel für gelegenheitszocker einfach nur Schrott ist!

Abends eine Stunde nach der Arbeit Call of futy und ich bin klar für die klapsmühle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...