Zum Inhalt springen

GT5. Ein Must Have?


Disturbec

Empfohlene Beiträge

klar hat sich viele was in GT4 das erste mal erschienen ist wie der

 

Fotomodus oder der B-spec modus, in GT5 stark verbessert. Aber in GT4 kamm es zum ersten mal in erscheinung.

 

Genauso wie Tag/Nacht-Wechsel

Cockpitansicht

Regen/Schnee

Streckeneditor

Headtracking

3D-Support

Schadensmodell

zum ersten Mal in GT5 in Erscheinung traten.

-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genauso wie Tag/Nacht-Wechsel

Cockpitansicht

Regen/Schnee

Streckeneditor

Headtracking

3D-Support

Schadensmodell

zum ersten Mal in GT5 in Erscheinung traten.

-.-

 

Sind zwar neue dinge, die aber auch ihre macken haben.

 

wie Regen auf den Seitenscheiben schlecht aussieht oder das keine Nassen spritzer von vorne auf die Scheibe landet.

 

3D-support kann man nur genießen wenn man selbst einen 3D TV besitzt und das kostet auch wiederrum

 

komplette Schadensmodell kann man erst ab level 40 gesnießen. Was einen nervt es nicht von anfang an zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zwar neue dinge, die aber auch ihre macken haben.

 

wie Regen auf den Seitenscheiben schlecht aussieht oder das keine Nassen spritzer von vorne auf die Scheibe landet.

 

3D-support kann man nur genießen wenn man selbst einen 3D TV besitzt und kostet auch wieder

 

komplette Schadensmodell kann man erst ab level 40 gesnießen. Was einen nervt es nicht von anfang an zu besitzen.

 

...?

B-Spec hatte genauso seine Macken in GT4 -.-

 

Ja, sehr große Macke dass die Seitenscheiben welche man nie beim Fahren sieht nicht nass werden. So groß, dass es mir bislang noch nichtmal aufgefallen ist.

 

Ja, das hat der 3D-Support so an sich, hast du gut erkannt.

 

Das Schadensmodell gibts von Anfang an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was zum Teufel willst du jetzt? Es mit Teil 4 vergleichen, oder mit andren Spielen? Komm mal auf den Punkt. :tisch:

 

Will damit sagen das die Grafik bei einigen Standard Autos einfach nicht der leistung was hinter der PS3 steckt entspricht.

 

Was zum Teufel laberst du? XD

 

Ich will damit sagen das der wow effekt bei mir in GT4 viel größer war als in GT5.

 

Beispiel das alles wie der Fotomodus, sowas noch nie in einem vorherigen GT Teil gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ja das Komplette Schadensmodell

 

Das wäre mir neu. Mir kommts lediglich so vor als wäre es online viel empfindlicher als offline, mach ne Lobby auf, fahrn paar mal mit nem WRC oder Nascar gegen die Wand und dann siehst du das Schadensmodell auch ziemlich gut. Ob das komplette mit 40 freigeschaltet wird kann dir keiner sagen da es wohl noch niemanden (maximal ne hand voll Leute) gibt, der Lvl 40 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mir neu. Mir kommts lediglich so vor als wäre es online viel empfindlicher als offline, mach ne Lobby auf, fahrn paar mal mit nem WRC oder Nascar gegen die Wand und dann siehst du das Schadensmodell auch ziemlich gut. Ob das komplette mit 40 freigeschaltet wird kann dir keiner sagen da es wohl noch niemanden (maximal ne hand voll Leute) gibt, der Lvl 40 ist.

 

 

Ich bin ehrlich, hab GT5 noch nicht online gezockt war zu sehr mit GT World beschäftigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich, hab GT5 noch nicht online gezockt war zu sehr mit GT World beschäftigt.

 

Dann tu es und mach dir dein eigenes Bild davon anstatt irgendwelchen lächerlichen News von cynamite oder videogameszone Glauben zu schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...