Zum Inhalt springen

GT5. Ein Must Have?


Disturbec

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mit dem Rs6 und CockpitKamera mit knapp 370kmh über den Ring heize ist das Geschwindigkeitsgefühl hammer!

Klar in den ersten Stunden fährt man nur kleinere Strecken bzw. kleinere Autos aber wenn du mal die großen Kraftpakete hast geht es ab!

 

Cool. Danke für die schnelle Antwort. :thumbs:

 

Also muss man sich erst mal zu den Hochgezüchteten Karossen hinarbeiten. Ist das game dann eingetlich schwer? Also gleich zum Anfang.

 

Ich erinerre mich noch an die "Lizensen" aus GT4. Ich kam ab einem bestimmten Punkt einfach nicht weiter. :ohjeh:

Dann ging das Spiel etwas für mich unter. Grund? Die PS3 erhielt bei mir einzug. Und es war einfach zu schwer. Vielleicht schaffe ich es aber heute. ^^

 

Und hier noch ein Video.

 

 

Erst mal meckere ich wieder. :D

 

Die Regentropfen an der Seite, sehen echt mies aus. Das sollte eig. auch ein GT5 Fanatiker anerkennen. Aber damit auch schon genug gemeckert.

 

Ich muss nämlich zugeben, dass die Regenfahrt via Cockpit Atmosphäre pur ist. Sowas hatte ich noch in keinem Spiel gesehen!

 

Eine bessere Referenz bei diesen Regenfahrten (troz des geringen Grafikschnitzers) gibt es mit Sicherheit noch in keinem anderen Spiel.

 

So langsam wird mir das Spiel echt sympatisch. ;)

Mal sehen, was ich noch so für Videos finde, die top aussehen! :ok:

 

man Alda...zock es doch erstma und urteile dann...bringt doch nix hier rumzuphilosophieren...

 

Im Moment kann ich eh nichts anderes machen. xxDD

 

Hatte heute den ganzen Tag gearbeitet, und bin froh jetzt faul am PC zu hocken. xxDD

 

Mit dem Videos kann ich mir schon mal einen besseren Eindruck machen.

Aussleihen kann ich es immer noch mal. :p

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wende dich , am Montag , an dein Dealer des Vertrauens. .... ähm ich meine Geschäft .

:smileD:

 

Wenn denn Dienstags. ^^ Montag wird wieder geschuftet. :D

 

Bisher hat es ja auch noch keiner Meiner Kollegen gekauft.

Sind sich alle noch etwas unsicher. xxDD

 

Aber der eine denkt ganz Positiv darüber.

 

Ich hingegen bin nur etwas unentschlossen. Aber die Gameplay Videos machen echt Lust auf mehr. ^^

 

Dennoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn denn Dienstags. ^^ Montag wird wieder geschuftet. :D

 

Bisher hat es ja auch noch keiner Meiner Kollegen gekauft.

Sind sich alle noch etwas unsicher. xxDD

 

Aber der eine denkt ganz Positiv darüber.

 

Ich hingegen bin nur etwas unentschlossen. Aber die Gameplay Videos machen echt Lust auf mehr. ^^

 

Dennoch

 

unsicher? das ihnen direkt nach dem kauf der himmel auf den kopf fällt? gt5 ist nicht ein must have - ein ps3 ohne gt5 ist wie ne freundin ohne sex...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat es ja auch noch keiner Meiner Kollegen gekauft.

Sind sich alle noch etwas unsicher. xxDD

 

Aber der eine denkt ganz Positiv darüber.

 

Ich hingegen bin nur etwas unentschlossen.

 

Versteht das bitte nicht falsch : Aber ihr stellt euch an als würdet ihr vorm Ladenregal stehen und wüstest nicht welche Tampons gerade zu euren Menstrationzüklus passen . :lol::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam wird mir das Spiel echt sympatisch. ;)

Mal sehen, was ich noch so für Videos finde, die top aussehen! :ok:

 

Hier hast du ein paar Videos wenn du nur dadrauf aus bist

http://www.youtube.com/watch?v=xrNdWeEeTCs

http://www.youtube.com/watch?v=mtGK_OrfsKY&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JMMnRb3JXAE

 

Versteht das bitte nicht falsch : Aber ihr stellt euch an als würdet ihr vorm Ladenregal stehen und wüstest nicht welche Tampons gerade zu euren Menstrationzüklus passen . :lol::rofl:

 

Echt mal, wenn man bei GT schon so nen Zirkus macht ...welches locker zu den Top5 PS3 Spielen gehört was Preis/Leistungsverhältnis angeht, dann will ich nicht wissen was für Spiele ihr im Schrank stehen habt - wenn da überhaupt welche stehen.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha. Ihr seit ja witzig. :D

 

@ zod. Danke für die Videos. :ok:

 

Und ja, meine Sammlung ist schon beachtlich. :D

 

@ All.

Gut. Werde es demnächst mal anzocken. Entweder wird es gekauft, oder nicht.

Dann werde ich mir mal ein eigenes Bild vom Game machen.

 

Danke für eure rege Teilnahme in diesem Thread. ;)

 

Mfg, Disturbec.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir das Spiel holen, da es ansonsten einfach keine guten Rennsimulationen gibt.

Würde nur gerne wissen, ob das Spiel sich schwer gestaltet von der Story her und wie das Fahrverhalten ist, macht das Spiel auch Spaß oder wurde dies den Realitätsschub in Maßen aufgehoben?

 

 

LG

 

P.S. Wie lange dauert es bis man einen M5 oder C63 hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Spec-Schwierigkeitsgrad: Kinderleicht, weil du dank kaum existenter Fahrzeugbeschränkungen großteils langweilig vorne weg fährst.

 

B-Spec-Schwierigkeitsgrad: Der Schwierigkeitsgrad wird durch die Dummheit der KI künstlich erzeugt und schwankt also zwischen "lol, ich hab keine Probleme" und "so ein Vollidiot!". Die Fahrzeugbeschränkungen verhalten sich hier wie im A-Spec.

 

Schwierigkeitsgrad der Lizenzen & Spezialveranstaltungen: Variieren zwischen gut lösbar und harte Nuss. Da sie jedoch keine Verraussetzungen für den A- oder B-Spec sind kann man sie bestenfalls zum Credits-farmen nutzen.

 

Das Fahrverhalten ist authentisch und durch zuschaltbare Fahrhilfen auf Wunsch an dein Können anpassbar.

 

Den M5 kannst du dir für Runde 180k Credits leisten, was ein paar wenige Spielstunden vorraussetzt. Der C63 ist gewinnbar in der AMG-Fahrschule (Spezialevent, Fortgeschritten), sobald du dort mindestens Silber geholt hast.

 

MfG Vel

Bearbeitet von Velmont
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich will mir das Spiel holen, da es ansonsten einfach keine guten Rennsimulationen gibt.

Würde nur gerne wissen, ob das Spiel sich schwer gestaltet von der Story her und wie das Fahrverhalten ist, macht das Spiel auch Spaß oder wurde dies den Realitätsschub in Maßen aufgehoben?

 

 

LG

 

Zum Schwierigkeitsgrad kann man keine genaue Angabe machen. Es is von sehr leicht bis sehr schwer alles dabei.

Wie Velmont schon sagte, kann man sich das Spiel recht einfach machen, indem man OP-Autos nutzt. In meinen Augen macht man sich so aber das Spiel kaputt. Muss also jeder für sich selbst wissen, ob er gleichwertige Autos nutzt, oder nicht. Sollte man des tun, is das Spiel sehr fordernd und macht noch mehr Spass, als nur vorne rumzugurken ohne Herausforderung. Zumal die jenigen, die so fahren meist auch Probleme bei den Lizenzen und Special-Events haben. :lol:

Zum Fahrverhalten wurd ja was gesagt. Is wie immer erste Sahne und sucht auf Konsolen seines gleichen. Und sogar die Rallye-Physik is diesmal verdammt geil und authentisch geworden. :ok:

 

Ich sag mal so: Das Spiel is das, was man drauß macht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...