Zum Inhalt springen

GT5. Ein Must Have?


Disturbec

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf die Frage ob GT5 ein "Must have?" für die PS3 ist kann man als Rennspielfan einfach nur: "Ja!" antworten. Es ist sicher nicht perfekt, fehlerfrei und der Weisheit letzter Schluss, aber dennoch die aktuell beste Rennsimulation für die PS3 mit der man lange Spaß haben kann.

 

MfG Vel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Disturbec

 

Ich möchte dich nicht angreifen aber in "fast" jedem deiner Sätze heist es....das ist doof,das ist mist,das haben sie blöd gemacht,das ist kacke und die physik soll auch nicht gut sein,andere spiele haben helmansicht und hin und her und haste nicht gesehen.man dann kauf es nicht und gut ist.

ich habe es und es ist gut.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Disturbec

 

Ich möchte dich nicht angreifen aber in "fast" jedem deiner Sätze heist es....das ist doof,das ist mist,das haben sie blöd gemacht,das ist kacke und die physik soll auch nicht gut sein,andere spiele haben helmansicht und hin und her und haste nicht gesehen.man dann kauf es nicht und gut ist.

ich habe es und es ist gut.

mfg

 

Da hast du recht. Bisher habe ich eher über die negativen Aspekte geschrieben. Das wird dem Spiel nicht gerecht.

 

Denn ich glaube, dass GT5 auch seine schönen Seiten hat. Nur gillt es, diese rauszusuchen. Ich denke, es ist am einfachsten, schlechte Dinge zu finden, als die wirklich positiven.

Wahrscheinlich wegen des Hypes?

Was macht das Spiel denn eurer Meinung richtig?

 

Ich lasse mich nämlich gerne eines besseren belähren, in Bezug auf GT5.

Mfg, Disturbec.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da verstehe ich dann wieder nicht, warum die Strecke so einen "Vorsprung" haben muss, dass die Wagen durch die Luft geschleudert werden.

Und dann schaut es ja noch so komisch aus. xD

 

Ansonsten sieht die Strecke gar nicht mal so übel aus (Cockpitperspektive). Und auch die Nascars (Premium Fahrzeuge) sehen echt geil aus. Da trumpft das Spiel wiederrum richtig.

 

Und vielen Dank, für den Link, Sunwolf. :thumbs:

 

Scheinbar bietet das Spiel aber auch schnelle Rennen, wie im Video zu sehen. So was mag ich wiederrum. In GT4 war man eher lahm unterwegs.

 

Die Geschwindigkeit kommt einen sehr gut rüber. Bei Nascar vorallem da sieht man das die Karre in den Cockpitansicht am vibrieren ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht perfekt aber nah dran und ja es wird mit Patches versorgt, in 2 Wochen kommt schon der dritte der neue Events und Features bringt

Hey, woher weist Du das mit dem nächsten Patch neue Events kommen sollen? Und weis man schon welche es sein könnten?

Ich würd mich sehr freuen wenn da noch was nachgeschoben wird. Ist zwar so schon sehr geil das Game, aber zusätzliche Events kann es allemal vertragen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...