Zum Inhalt springen

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Empfohlene Beiträge

Lol, werde von keinen Game süchtig.

Nach ein paar Stunden verliere ich meist die Lust und das Game verstaubt im Schrank.

 

 

Ist bei mir genau dasselbe,hatte bis jetzt noch kein Spiel was mich süchtig gemacht hat, hab noch jede Menge Games rumliegen aber kann mich nicht dazu überwinden sie durchzuspielen stattdessen kauf ich mir was neues,:ohjeh:

 

das längste was ich mal gespielt hab sind Red Dead Redemption und aktuell GT5 aber aber auch nur so 2 Wochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat Runescape aufm PC 3 Jahre in den Bann gezogen (hab auch mal ungefähr 7monate aufgehört) un jetzt will ichs nich mehr zocken, weils einfach eine lange zeit meines lebens geraubt hat... mal warn bei mir 12h-15h+ im sommer normal....

un statt im sommer mit friends rauszugehen bin ich zuhause am zocken gewesen :(

 

tja un jetzt verkaufe ich meinen acc für 50- 60€ an nen freund...

 

naja zum glück sind die zeiten jetzt um :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Viele sagen WoW ist das Sucht Game Schlecht hin was ist aber wenn man nicht gerne MMORPG's zockt?

Daher denke ich Ist für einen Shooter Liebhaber Eher etwas wie CoD süchtig machend, für einen der Jum 'n' runs gern hat Ratchet & Clank (oder so etwas) und für einen der RPG s fern hat WoW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist von Spieler zu Spieler unterschiedlich.

Viele sagen WoW ist das Sucht Game Schlecht hin was ist aber wenn man nicht gerne MMORPG's zockt?

Daher denke ich Ist für einen Shooter Liebhaber Eher etwas wie CoD süchtig machend, für einen der Jum 'n' runs gern hat Ratchet & Clank (oder so etwas) und für einen der RPG s fern hat WoW.

Mag eigentlich alle Genres außer Jump n Run...

Mag Action,Adventures,Ego-Shooter &Rennspiele eigentlich viel mehr als MMORPG's... un die Grafik da is mal echt scheiße(runescape)... un trotzdem bin ich süchtig geworden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands hat mich süchtig gemacht ich glaub ich war Monate lang damit beschäftigt ;-) und danach kam dann just Cause was ich einfach nicht mehr weglegen konnte diese riesige welt und so vieles was es zu entdecken gibt.

 

Wenn ich derzeit nicht GT5 oder COD:BO zocken würde, dann Just Cause, das ist einfach nur geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß auch nicht, kam einfach nicht von Wolfenstein: EnemyTerritory weg.

 

Bis heute werden einfach immer wieder neue Mods, Skripte und weiß der Geier nicht noch alles entworfen, verbessert und released.

 

Wer interessiert ist kann sich ja liebend gerne meine Screenshots ansehen, ich glaube ihr wisst dann was ich meine.

http://www.xfire.com/profile/dekillapaule/screenshot/wet/?count=120

 

' Rating & Infopage

http://et.splatterladder.com/

 

Fragmovie:

 

Ich finde es einfach nur krass das ein kostenloser MP ableger von ehemaligen, indizierten RtCW sich so extrem durchsetzen konnte und noch HEUTE zu einem der meist gespielten *free* online-ego-shooter zählt.

 

Vorallem wenn ich daran denke was einem da KOSTENLOS geboten wird, das ist der wahnsinn... wenn ich dann an die CoD Map packs denke und mir dann auf wolfmap.de die maps zum free-download ansehe....

 

Und die Maps sind keinesfall irgendwelche hingebratzten 5.Minuten maps sondern diese sind wirklich durchdacht und bieten meistens hier und da immer wieder kleinere Gimmiks.

Wer dann mal keine Lust auf das ständige rumgeballer hat kann man sich entweder nen ruhigen Sniperserver suchen oder Trickjumpen

 

Und wer davon auch die Schnauze voll hat kann sich den

"True Combat Elite"-Mod, kurz TCE laden. ** art CoD**

Fragmovie

 

Spiele es Heute immernoch so gern wie am ersten Tag (Aktiv im Clan) - Da es einfach immer und immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt und einem einfach nie langweilig wird.

 

------------

 

Finde es wirklich schade das die Titel auf der PS3 nie wirklich ausgenutzt werden sondern immer gleich ein neuer Teil erscheinen muss oder die Addons fast mehr als das Spiel kosten wobei sie den Spielspaß auch nur minimal steigern oder verlängern.

 

BFBC 2 geht mit Vietnam da jetzt solangam schonmal einen kleinen Schritt in die richtige Richtung, aber was ist zB mit BF 1943? Dieses Spiel hat auch klasse... warum wurde an diesem nicht weiterentwickelt? Neue Maps released etc?

Und das betrifft auch fast alle anderen Spiele... zudem finde ich es echt traurig das die meisten addons einfach nurnoch mittel zur abzocke sind...

 

Naja... wird sich wohl nichts dran ändern...

 

Gruß:)

Bearbeitet von Killerphil51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...