Jump to content

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Recommended Posts

Warum kommt man von bestimmten games einfach nicht mehr weg, bei mir sind es vorwiegend die Shooter die man online Tagelang zockt?

Welche games ziehen euch in den Bann?

SUCHTGEFAHR GESUCHT!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 387
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lol, werde von keinen Game süchtig.

Nach ein paar Stunden verliere ich meist die Lust und das Game verstaubt im Schrank.

Sogar bei WOW, dem achso süchtig machenden Spiel, habe ich nach circa 10 Stunden kein bock mehr gehabt und es deinstalliert

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Link to comment
Share on other sites

Der Herr der Ringe : Die Eroberung, Uncharted 2 beide auf PS3 wegen dem Online Modus aber spiele beide nicht mehr (bei HDR wurde sowieso die Server abgeschaltet)

 

Und dann wäre da noch Pokemon Blattgrün. Sammelsucht halt :D

#I'mFlexin'

 

K!nG'z .Art

Link to comment
Share on other sites

Burnout Paradise

Bis ich da alle Online Challenges hatte war ich auch ewig beschäftigt

Naja kurz nachdem ich fertig geworden bin wadann alles weg

Weil Festplatte kaputt

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Link to comment
Share on other sites

Lol, werde von keinen Game süchtig.

Nach ein paar Stunden verliere ich meist die Lust und das Game verstaubt im Schrank.

Sogar bei WOW, dem achso süchtig machenden Spiel, habe ich nach circa 10 Stunden kein bock mehr gehabt und es deinstalliert

 

so einen Kumpel hab ich auch, den kann man für kein game begeistern, außer bei Killzone 2, da war er mal eine Woche beschäftigt.

Was wollt Ihr für ein Game?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lerne aus den fehlern Anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.:ok:

Link to comment
Share on other sites

Gears of War 1+2

Army of Two The 40th day

GTA Vice City

Blur

Resistance 2

Gran Turismo 1,2,3,4(jedes zu seiner Zeit)

Super Mario World

Legacy of Kain

Conker's Bad Fur Day

Banjo-Kazooie, Banjo-Tooie

Mario Kart Double Dash

Zelda Ocarina of Time

Burnout 2, Burnout 3 Takedown, Burnout 4 Revenge

Mario Party 2

Super Smash Bros., Super Smash Bros. Melee

F-Zero 64

Red Faction

Iggy's Reckin Balls

Sega Soccer Slam

Splatterhouse

 

 

 

->Bundesliga Manager X<- *rofl*

Edited by Schwarz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Wer es kauft gib Bescheid wenn er Bock auf Koop hat🍻
    • Muss ich nochmal nachschauen😊
    • Wenn dann will ich schon ein neues Spiel.
    • Mir würde ein Motorstorm Pacific Rift Remaster schon reichen 😁. Was da damals an Stunden reingeflossen ist...War mein erstes Spiel auf der PS3.
    • Hallo Community.  Ich schaue mir gerade wieder ein tolles Video von Crowbcat an. Der Kanal schon viele Spiele durchleuchtet und erstellt ein vorher nachher Video zu den Spielen aber auch gewisse Lügen der Branche werden super geschnitten gezeigt.  In dem Fall ist es nun Back4Blood.  Ich war schon sehr überrascht wie sich die Spiele in der letzten Zeit entwickelt haben und viele Details gibt es in den aktuellen Spielen nahezu nicht mehr. Entweder fehlen Elemente wie die zerstörbare Welt, die Waffensounds sind schlechter, die animationen haben sich verschlechtert, das Feuer verschlechtert sich (farcry 2) und eine intelligente Ki, die auf den Spieler individuell regiert gibt es auch nicht mehr (Gta4).  Was ist passiert, dass wir mit der jetzigen Qualität zufrieden sind? Reicht uns in der heutigen Zeit eine besser Grafik und Auflösung, damit wir denken, dass es besser ist als damals?  Hier sind ein paar Videos von dem genannten Youtuber, die meine Beobachtung bestätigen.  Man muss bedenken, dass die ganzen Spiele auf der ps3 und/oder auf der xbox360 erschienen sind und meiner Auffassung viel mehr geboten haben als die heutigen Spiele.  Wie seht ihr es? Stimmt ihr mir zu oder findet ihr eher, dass sich die Spiele verbessert haben? 
×
×
  • Create New...