Zum Inhalt springen

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich hat das Goldeneye Remake auf der Wii süchtig gemacht.Es kann einfach sehr gut mit modernen Ego Shootern mithalten und dementsprechend fesselt es auch.Besonders der SP

 

Noch härter erwischt hat mich Monster Hunter Tri.Da dieses Spiel quasi kein Ende hat,kann man damit einfach nicht aufhören ^^

Hätten beide Spiele sowas wie nen Trophysupport,wäre das schon cool ^^

 

Auf der PS3 war bisher Metal Gear Solid 4 das beste.Ganze 33 mal hab ichs durchgespielt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FightNight Champion,weil ich da gegen den Isaac Frost (endkampf) fighten muss aber der mich immer ausknockt....aber macht trozdem spaß auch wenn ich mich aufregen tuh.

 

 

GTA weil man da alles machen kann was man will bestes beispiel ist gta4

 

DeadRising2 da schlacht ich hin u. wieder zombies ab^^

 

 

Spiderman web of Shadows das SPIEL!!! macht mich seit kurzem richtig süchtig!!! die story ist so packend und spannend das man den controller garnicht auser hand legen möchte.das geile am spiel ist das man sich zw. gut und böse entscheiden kann... z.b blackcat wird von nem symbioten (spideys schwarzer anzug ähnliche substanz) manipuliert und ist böse..ihr haut sie mit spider nieder und könnt euch entscheiden ob ihr sie verrecken lässt samt dem symbioten oder ob spider blackcat hilft den symbioten zu vernichten...echt ein must have für alle spiderman fans kostet auch nur 40€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat das Goldeneye Remake auf der Wii süchtig gemacht.Es kann einfach sehr gut mit modernen Ego Shootern mithalten und dementsprechend fesselt es auch.Besonders der SP

 

Noch härter erwischt hat mich Monster Hunter Tri.Da dieses Spiel quasi kein Ende hat,kann man damit einfach nicht aufhören ^^

Hätten beide Spiele sowas wie nen Trophysupport,wäre das schon cool ^^

 

Auf der PS3 war bisher Metal Gear Solid 4 das beste.Ganze 33 mal hab ichs durchgespielt ^^

 

 

MH Tri hat mir die letzten Sommerferien gekostet :hail: Und MGS4 hab ich bisher auch neben Oblivion am besten gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...