Jump to content
EDELSCHWARZ

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!

Recommended Posts

Oh ja, Shooter Spiele machen süchtig. Ich bin mittlerweile nicht mehr Zocker fanatisch unterwegs. Hatte aber früher Nächte lang durchgezockt: Back to castle Wolfenstein. Das war noch ein tolles Spiel (natürlich aus heutiger Sicht schon RETRO style!). Aber jeder hat so seine eigene Geschichte zu erzählen!

Mich machen eigentlich auch alle Shooter super süchtig. Egal um welchen Shooter es sich dabei handelt. Darf auch gerne etwas ausgefallenes sein. Wenn ich das Game in den Händen halte, dann spiele ich es euch in einer Nacht durch ;-) Komme was wolle ^^

Eindeutig Modern Warfare 3. Ich kann selbst so lange nach Release immer noch nicht damit aufhören. Ich zocke jeden Tag, manchmal mehrere Stunden. Das ist auf jeden Fall Sucht pur.

Hey,

Modern Warfare 3 zocke ich schon seit dem es rauskommen ist. Im MP geht das Spiel einfach mega ab. Finde den SP nicht so gut, aber der MP beschäftigt mich schon längere Zeit. Jeden Tag 2-3 Stunden sind auf jeden Fall drin ;-)

Gruss

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 3

Gran Turismo 5

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Red Dead Redemption

Skyrim

Andere Spiele, die mich für mehrere Stunden an die Konsolen gefesselt haben, waren BioShock, Dead Space, Dead Space 2, Heavy Rain, L.A. Noire, Need for Speed Hot Pursuit.

Bei mir ist es ganz klar die Fifa reihe jedes Jahr aufs neue zieht sich mich in ihren Bann. Kein spiel für mich hat eine solche langzeit Motivation! Egal ob Online oder gegen Freunde. Wenn ich alle Fifa Spielstunden zusammen rechnen würde, käme ich wohl auf Monate. :facepalm: Aber egal das ist es mir wert! :bana1: Spiele es seid Fifa02 und kann kaum Fifa13 erwarten. :ok:

Ich war seit dem Realese von MW2 bis zum Realese von Black Ops richtig abhängig von dem Spiel... :D

Jetzt sind es eher so Spiele wie Evil 5 oder so wo man richtig sammeln muss und so'n Quatsch! :naughty:

Do you believe in God?

Written on that bullet

Say yes to pull the trigger!

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Horst

So richtig süchtig war ich bisher nur nach Pokemon und Harvest Moon auf der PS1. Pokemon weil es jeder gespielt hatte und es cool war mit dem Pokedex zu prahlen. :trollface: