Jump to content
EDELSCHWARZ

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!

Recommended Posts

Harvest Moon für die ps1 hab ich hab ich auch sehr gern gezockt. Weiß zufällig einer ob man das spiel irgendwo im psn store kaufen kann?

Soweit ich weiß, gibt es im US PSN Store auf jeden Fall Harvest Moon: Back to Nature (PS1). Ich weiß allerdings nicht, ob's das auch im deutschen PSN Store gibt.

Spiele, die mich süchtig machen, sind vermutlich Pokemon und Disgaea :think:

sig.gif

jo danke. dann werd ich da gucken. im deutschen store hab ich es nämlich nich gefunden.

Also bei mir ist es Minecraft :) Man kann immer wieder was erkunden. Und es wird nie Langweilig

Final Fantasy 8

Ich liebe es einfach das einzige Spiel bis jetzt was mich extrem gefesselt hat ^^

Minecraft habe ich auch über ein Jahr sehr intensiv gespielt. Augenblicklich hat mir tatsächlich wieder mal ein Browsergame in Beschlag genommen. Eigentlich mag ich den Kram ja nicht und gerade seit es überall dieses Bezahlmodell gibt, hängt mir der Kram geradezu zum Hals raus.

Native Kindoms heißt das ganze (hier gibt's auch ein ganz treffendes Review dazu, gleich an 2. Stelle zu finden) und ist 'ne echt gelungene Mischung. Ich mag das Setting irgendwie.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ding nach einer Woche öde wird, für den Moment ist's aber grad dann amüsant, wenn man den ganzen Tag am Rechner arbeiten muss und nebenbei ein wenig Abwechslung findet.

Ich bleibe dabei, den größten Suchfaktor haben für mich FIFA und CoD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Battlefield - Erst BC2 und jetzt BF3. Es vergeht beinahe kein Abend, in dem ich mit Kollegen nicht mindestens eine Runde spiele. Und selbst wenn wir uns gehörig über das Game aufregen, können wir einfach nicht die Finger davon lassen :smileD:

Ich war Süchtig nach The Amazing Spider-man^^

Wollte immer nur Schwingen und Schwingen und Schwingen... und dabei alles möglichst im Perfekten Ablauf machen

die Story ist Solala erinnert mich ZUSEHR an Spider-man Web of Shadows! Ein Virus bricht aus und Spidey muss alles wieder gradebigen

Aber vom Feeling her ist The Amazing Spider-Man SOWAS von Genial! Stellts euch sovor wie Batman Arkham City

Freeflow Kombos,Ausweichmanöver,Action,OpenWorld UND! die Kräfte von Spidey

Jedes Gebäude ist erklimmbar man kann sich von Wolkenkratzern stürzen,auf Luftkissenflugzeuge klettern.... Menschen retten und die ganzen Nebenquests

Für mich ist das der BESTE Spidey teil,wens je gab^^

Bin eh son Spiderman Suchti

image.php?type=sigpic&userid=37700&dateline=1341139117

THX an Mitsunari

Meine Ausrüstung:

MacBook Pro 15" Late 2011 Mountain Lion OS

iPhone 4S 32GB Weiß

iPhone 3G 16GB Weiß (Jailbreak)

Sony Vaio VGN-CS11S

Sony Bravia 45" Full HD 3D TV

Sony Xperia Play

Sony Playstation 3 320GB in Weiß (Slim)

Sony Playstation 3 120GB in Schwarz (Slim)

Apple iMac Late 2010

Hauppauge HD PVR

Razer Gaming Headset ELITE Mass Effect 3

Komm zur Zeit von White Knight einfach nicht weg und ich weiss nicht warum. Das Game ist eher besserer Durschnitt...

Ich finde Forza 4 recht süchtig machend.^^

Einfach mit einem Bugatti Veyron oder einem Lamborghini ein paar Runden drehen und dabei den super Sound des Spiels genießen macht einfach nur Spaß. ;)