Zum Inhalt springen

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Empfohlene Beiträge

Harvest Moon für die ps1 hab ich hab ich auch sehr gern gezockt. Weiß zufällig einer ob man das spiel irgendwo im psn store kaufen kann?

 

Soweit ich weiß, gibt es im US PSN Store auf jeden Fall Harvest Moon: Back to Nature (PS1). Ich weiß allerdings nicht, ob's das auch im deutschen PSN Store gibt.

 

 

Spiele, die mich süchtig machen, sind vermutlich Pokemon und Disgaea :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Minecraft habe ich auch über ein Jahr sehr intensiv gespielt. Augenblicklich hat mir tatsächlich wieder mal ein Browsergame in Beschlag genommen. Eigentlich mag ich den Kram ja nicht und gerade seit es überall dieses Bezahlmodell gibt, hängt mir der Kram geradezu zum Hals raus.

Native Kindoms heißt das ganze (hier gibt's auch ein ganz treffendes Review dazu, gleich an 2. Stelle zu finden) und ist 'ne echt gelungene Mischung. Ich mag das Setting irgendwie.

Kann mir aber auch sehr gut vorstellen, dass Ding nach einer Woche öde wird, für den Moment ist's aber grad dann amüsant, wenn man den ganzen Tag am Rechner arbeiten muss und nebenbei ein wenig Abwechslung findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Süchtig nach The Amazing Spider-man^^

 

Wollte immer nur Schwingen und Schwingen und Schwingen... und dabei alles möglichst im Perfekten Ablauf machen

 

die Story ist Solala erinnert mich ZUSEHR an Spider-man Web of Shadows! Ein Virus bricht aus und Spidey muss alles wieder gradebigen

 

Aber vom Feeling her ist The Amazing Spider-Man SOWAS von Genial! Stellts euch sovor wie Batman Arkham City

Freeflow Kombos,Ausweichmanöver,Action,OpenWorld UND! die Kräfte von Spidey

Jedes Gebäude ist erklimmbar man kann sich von Wolkenkratzern stürzen,auf Luftkissenflugzeuge klettern.... Menschen retten und die ganzen Nebenquests

 

Für mich ist das der BESTE Spidey teil,wens je gab^^

Bin eh son Spiderman Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...