Jump to content
EDELSCHWARZ

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!

Recommended Posts

Ich konnte mich von Dark Souls und Dragon's Dogma kaum losreizen.

Habe beide bestimmt 5 bis 10 mal durchgespielt.

Dann kamen noch Spiele wie Demon's Souls, Skyrim und die Metal Gear Solid Teile, die ich bestimmt 1 bis 5 mal durchgespielt habe.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

das letzte und auch einzige mal, dass ich süchtig nach einem Game war, war als ich Zanzarah gespielt habe. das ist schon ewigkeiten her, aber es hat super viel Spaß gemacht.:bana2:

das letzte und auch einzige mal, dass ich süchtig nach einem Game war, war als ich Zanzarah gespielt habe. das ist schon ewigkeiten her, aber es hat super viel Spaß gemacht.:bana2:

Kenne ich gar nicht, worum geht es? Ist das für den PC?

Damals als MW2 raus kam.

Kannte es zwar bis dahin nicht, da ich nie der große Zocker und auch bis heute nicht bin, aber das habe ich dann, nach dem ein damaliger Bekannter es mir nahe gelegt hat, rauf und runter gespielt. Da habe ich Abende bis in den morgengrauen den MP gezockt, ob alleine oder mit Freunden. Dat waren noch Zeiten...Sogar im Clan gespielt und einen eigenen gegründet :D

Heute spiele ich wenns hoch kommt, spontan mal und oder am We. Dann auch nur 2-3 Stunden.Obwohl ich meine "Liebe" zu MW2 bis heute nicht verloren habe.

Warum kommt man von bestimmten games einfach nicht mehr weg, bei mir sind es vorwiegend die Shooter die man online Tagelang zockt?

Welche games ziehen euch in den Bann?

SUCHTGEFAHR GESUCHT!!!

Genau

Bei mir sind es:

Resistance 2 Online

Medal of Honor Warfighter Online

Need for Speed Most Wanted Online

EliteBlackDragon.png

die Pro Evolution Soccer Spiele auf PS1 und PS2. konnte ich tag und nacht zocken. was man leider ab PES2008 nicht mehr sagen konnte.