Zum Inhalt springen

Welches Game macht süchtig und warum? SUCHTGEFAHR GESUCHT!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 387
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke mal ,dass man auch ein PC Spiele erwähnen kann,da dies hier ja Allgemein ist.

 

Eindeutig Sim City 4 !

 

Wenn man sich in diesen Spiel hineingefuchst hat, kann man einfach nicht mehr die Finger von lassen. Man ist so vertieft ,dass man seine Stadt vergrößern möchte, einfach die ganze Infrastruktur aufbauen, eine (Groß-)Stadt nach seinem Gedanken aufbauen. Ein Topspiel für Strategiefans :ok:

Ich glaube nicht, dass man von Sim City 4 richtig süchtig werden kann:think:

Ich glaube das wird nach der Zeit einfach zu eintöing.

 

Ich denke Spiele die sich mit viel Nebenmission/Quests beschäftigen ist die Suchtgefahr viel höher. Als Beispiel mal Obilvion. Da willst du auch mal schnell das ganze Spiel vollkommen vollenden.

 

Ich denke nicht das man viele hundert Stunden an Sim City 4 hängt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süchtig nach Cabal? Bei all den Online RPGs, die es gibt die alle weniger oberflächlich und einfach gestrickt sind und wesentlich mehr Suchtpotential haben, da außgerechnet Cabal? xD

 

Das finde ich mal richtig witzig,.

 

Jedem das Seine ;) Habe genug MMORPG's gespielt, aber außer dies, fand ich alle ziemlich beschissen. Aber naja, zum Glück ist diese MMORPG Zeit vorbei und man widmet sich wieder den Spielekonsolen :D

 

@Topic;

 

Für Beat'em'Up Fans ist BlazBlue ein absolutes Suchtspiel. Ich kann da einfach nicht von ablassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...