Zum Inhalt springen

Probleme beim Zusammenspiel G27 und GT5


Doc75

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,

 

ich habe mir heute eine PS3 samt Gran Turismo 5 und dem Logitech Lenkrad G27 Racing Wheel gekauft. Leider funktionieren die Komponenten nicht richtig: Ich kann zwar Gas geben, bremsen und schalten, aber die Lenkung funktioniert überhaupt nicht. Zu allem Überfluss funktioniert auf einmal auch der normale Controller nicht mehr und ich bin ziemlich deprimiert, weil ich mich so sehr auf das Spielerlebnis gefreut habe.

 

Ich habe jetzt in einigen Foren gelesen, dass es häufig Probleme im Zusammenspiel des G27 mit GT5 gibt. Davon, dass jemand überhaupt nicht lenken kann, habe ich allerdings noch nichts gelesen.

 

Habt Ihr Tipps für mich, woran es liegen kann?

 

Herzlichen Dank im Voraus,

 

Doc75

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

weiß nur eins das wenn du das lenkrad wieder abziehst

wieder normal mit dem gamepad zocken kannst ;)

 

zu deinem anderen prob kann ich nicht vel sagen da ich kein lenkrad hab ...

aber in kumpel hat auch in lenkrad un wenn das drinn is geht das pad nichmehr richtig

 

aber so kannste erstmal wieder zocken, bis sich das andere prob klärt

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey

 

weiß nur eins das wenn du das lenkrad wieder abziehst

wieder normal mit dem gamepad zocken kannst ;)

 

zu deinem anderen prob kann ich nicht vel sagen da ich kein lenkrad hab ...

aber in kumpel hat auch in lenkrad un wenn das drinn is geht das pad nichmehr richtig

 

aber so kannste erstmal wieder zocken, bis sich das andere prob klärt

 

 

lg

 

Normalerweise sollte das klappen, wenn du den USB Stecker ziehst. Meine Lenkrad (G25) funktioniert gut, aber bald kommt ein Patch für beide, dies wurde auch bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...