Zum Inhalt springen

Uncharted 2-3 Clan


J.D

Empfohlene Beiträge

Moin Liebes play3 Forum

 

Also,

ich habe jetzt mal alles überarbeitet :)

 

Hier geht es darum einen Uncharted Clan zu Gründen, den wir jetzt schon "benutzen" werden beim jetzigen Uncharted 2 und bis in den Uncharted 3 Teil weiterführen werden :)

 

Also wer will bitte melden.

Füllt doch eine Art Steckbrief aus, in dem ihr euren Namen/Nickname, euer Alter, euer(e) Lieblingsspiel(e) angebt und vielleicht noch mehr.

 

Ganz wichtig: Eure PSN-ID :ok:

 

Muster:

PSN-ID:

HS: ja/nein

Level:

Alter:*

Geschlecht: male / female*

 

*= freiwillig

 

Bisher gemeldet:

-JoeyDollar0707 (Leader)

 

PSN-ID: JoeyDollar0707

HS: ja

Level: 14

Alter:16

Geschlecht: männlich

 

-spogi34

 

PSN-ID: spogi34

HS: ja

Level: 27

Alter:14

Geschlecht: männlich

 

 

-oStyLeZ-II

 

PSN-ID:Together1234

HS: ja

Level: 25

Alter: 15

Geschlecht: männlich

 

-rayMan

 

PSN-ID: EasyRider534

HS: ja

Level: 56

Alter: 16

Geschlecht: männlich

 

 

-generalTT

 

* Angaben fehlen noch *

 

-martin p.

 

 

Psn-ID: abcmartin

Headset: nein

Level: 59

Alter: 16

Geschlecht: Männlich

 

-Balckovic

 

PSN-ID: Balckovic

HS: ja

Level: 0

Alter: 16

Geschlecht: männlich

 

-Cunda

 

PSN-ID: flx2010

HS: nein

Level: *unbekannt*

Alter: 14

Geschlecht: männlich

 

 

-CharlieFreak

 

PSN-ID: EHCler

HS: ja

Level: *unbekannt*

Alter: 17

Geschlecht: männlich

 

-Kalpak

 

PSN-ID: Kalpakovi4

HS: nein

Level: 51

Alter: 21

Geschlecht: männlich

 

-lostfan

 

PSN - ID: YesYouMaySir

HS: nein

Level: 0

Alter: 16

Geschlecht: männlich

 

-flyingdante

 

PSN-ID : flyingdantenew

HS: ja

Level : 0

Alter : 21

Geschlecht : männlich

 

 

Liebe Grüße

Bearbeitet von J.D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 264
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schön das schon 2 dabei sind.

 

und @spogi34

 

Ja ich weiß das das echt früh ist, aber ich denke das das ja kein Problem ist. :)

 

Mal gucken wer sich noch meldet. Wenn es schonmal genug werden, kann ich den Thread ja nochmal überarbeiten und wir können uns die nächsten Schritte überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Liebes play3 Forum

 

Mir kam gerade iwie die Idee jetzt schon einen PLay3 Clan zu Gründen :think:

 

Da jetzt Uncharted 3 - Drake's Deception angekündigt wurde und ich davon ausgehe das es wieder einen Multiplayer beinhalten wird, dachte ich mir mal ein einen Thread aufzumachen, in dem wir jetzt schonmal einen Clan Gründen könnten.

 

Der Release ist ja soweit ich weiß noch unbekannt oder irre ich mich ?:ka:

 

Also wer lust hat, bitte hier melden. :)

 

Den weiteren Verlauf kann man ja dann klären. :ok:

 

P.S.: Gibt es schon einen änlichen Thread ? Konnte nichts finden.

 

Liebe Grüße

ich denke die meisten uncharted 2 clans werden einfach wenn so weit ist den titel des thread in unc´harted 3 ändern und dan haben wir unsere uncharted 3 clans

wenn nicht so in dem clan ist wo ich drin bin steig ich gerne hier ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die meisten uncharted 2 clans werden einfach wenn so weit ist den titel des thread in unc´harted 3 ändern und dan haben wir unsere uncharted 3 clans

wenn nicht so in dem clan ist wo ich drin bin steig ich gerne hier ein

Da kannst du recht haben. Ansonsten gucken wir einfach mal wie das ganze verläuft. Da wird sich denke ich jederzeit eine Lösung finden lassen und ansonsten bilden wir einen 2. Clan oder sowas mal sehn. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die meisten uncharted 2 clans werden einfach wenn so weit ist den titel des thread in unc´harted 3 ändern und dan haben wir unsere uncharted 3 clans

wenn nicht so in dem clan ist wo ich drin bin steig ich gerne hier ein

 

Ich glaube aber , es ist besser wenn man in einen Neuen geht anstatt in einen alten , wo alle schon eingespielt sind und das Spiel schon Jahrelang spielen.^^ Da geht man lieber hierrein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber , es ist besser wenn man in einen Neuen geht anstatt in einen alten , wo alle schon eingespielt sind und das Spiel schon Jahrelang spielen.^^ Da geht man lieber hierrein ;)

Denk ich auch. Naja dann bestehen halt zwei.^^

Werden wir sehen. Mal gucken wer sich hier noch melden wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...