Zum Inhalt springen

Wie heißt der Film?


Stephan1985

Empfohlene Beiträge

Threadtitel sagt es ja schon.

 

Ich suche einen Filmtitel. Ich weiß aber nicht mehr wie der heißt.

 

Damals war ich vielleicht 7 oder 8 Jahre alt. Ich weiß nur noch was vom Anfang und vom Ende. Wenn mich nicht alles täuscht ging es um eine Krake.

 

Vom Anfang weiß ich noch das ein kleiner Junge an einem Strand lang lief und in einem Ruderboot einen älteren Mann gefunden hat, dem der Arm abgebissen wurde.

 

Und vom Ende, dass die Polizei die Krake in einem Sumpf eingekreist hat und die dann verbrannt ist. Vorher aber noch mindestens ein Cop von der tot gebissen wurde. Das Ende ist aber nur sehr schemenhaft im Gedächtnis geblieben. Vom Anfang bin ich aber relativ überzeugt, dass es richtig ist.

 

Bin schon seit Jahren auf der Suche nach dem Film. Bis jetzt ebend ohne Erfolg.

 

Schon mal danke für eure Hilfe!!!:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ziemlich. Ich glaube mich erinnern zu können das bei einem Cop am Ende der Kopf abgebissen wurde.

 

Hier sind mal ein paar Filme mit Kraken, vielleicht ist er ja dabei: http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/subgenrefilmliste.csp?id=21&name=Kraken

 

 

P.S. War der Film aus Korea oder hat mit dem Land zu tun..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind mal ein paar Filme mit Kraken, vielleicht ist er ja dabei: http://www.tierhorror.de/tierhorror/modules/tierhorror/kunde/subgenrefilmliste.csp?id=21&name=Kraken

 

Mit acht oder sieben hat er den gesehen, also ca. 1992 oder 1993 (ich geh einfach mal davon aus, dass das 1985 in der PSN-ID das Geburtsjahr ist). In dem von dir geposteten Link sind drei Filme (oder vier? schon wieder vergessen) gelistet, welche davor gedreht wurden. Und von denen scheint der hier der am ehesten Gesuchte zu sein: http://www.tierhorror.de/tierhorror/film193-Der-Polyp---Die-Bestie-mit-den-Todesarmen.csp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der polyp ist mit ner krake die am ende von killerwalen gekillt wird :) daher ist der film das nicht ^^

 

ups gespoilert :D ich liebe diesen film daher kenne ich den sehr gut :)

 

~~

 

ich tippe auf

 

Beast - Schrecken der Tiefe

 

 

aber davon gibt es keine DVD in DE

 

alles andere an filmen wäre nach 98.... das wird wohl keiner sein

Bearbeitet von Uncut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...