Jump to content

Themen schliessen


Wangan_Cruiser
 Share

Recommended Posts

Sehr geehrtes Moderatoren Team!

Geehrter Tekkensnake777!

Immer häufiger kommt es vor, dass Tekkensnake777 die Themen schliesst und eine Antwortmöglichkeit der User unterbindet. Wenn ein User eine ähnliche Frage hat, die in dieses Thema passen könnte, so kann er sie nicht mehr stellen sondern muss ein neues Thema eröffnen. Das verbraucht unnötigen Speicher und ausserdem schwirren dann mit der Zeit immer mehr geschlossene Themen im Forum umher. Wenn das so weiter geht, kann in naher Zukunft keiner mehr seinen Senf zu irgendwelchen Themen dazu geben, weil sie alle schon geschlossen sind. Das macht für ein Forum abolut keinen Sinn!!!

 

Also Tekkensnake777, wenn es das ist was du möchtest, dann mach weiter so! Aber im Sinne der User, des Forums und des Rufs, ist es definitiv nicht!

 

Falls die restlichen Moderatoren und Admins einer anderen Meinung sein sollten, akzeptiere ich dies ohne Rückmeldung meinerseits und danke dennoch für die Aufmerksamkeit! :chinese:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Bin zwar noch nicht solange dabei, bin aber der selben Meinung, da ich schon fast alle Beiträge des Forums gelesen habe und mir das auch schon des öfteren aufgefallen ist.

 

Meine Meinung wäre auch noch einen User wie "White Phantom" zum Moderator zu machen, da Seine Beiträge überwiegend:

Konkret,sachlich,übersichtlich und sehr hilfreich für viele User sind.

 

Ich möchte nicht das mich jetzt jemand falsch versteht.

 

Aber ein Moderator sollte eine gewisse Ausdrucksform ins Geschehen einbringen, und nicht nur kurz und schnell, mal hier,mal da irgendwas schließen oder verschieben.

Dies fordert ein starkes Interesse am Forum und wer das so beobachtet, muss zugeben, das "White Phantom" da einer der jenigen ist... die meiner Meinung nach an "erster Stelle" stehen.

Eine Moderatorenstelle in einem Forum würde ich auch niemandem geben, der nicht genug Erfahrung hat sich sachlich und konkret auszudrücken.

Bitte lieber "Tekkensnake", ich möchte Dich nicht persöhnlich angreifen, aber das ist nunmal meine Meinung.

 

Danke an die Admis für die Kooperation

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe Themen, dessen Inhalt beantwortet wurde und wozu es konkret nichts mehr zu sagen gibt.

 

Natürlich kann man das arangieren, das Themen auf Wunsch wieder geöffnet werden, oder gar nicht erst geschlossen werden.

 

Leider ist das schliessen notwendig, da ich schon sehr oft in anderen Foren gesehen habe, das uralte Themen wieder hochgeholt wurden, nur damit irgendein Poster seinen Spam-Senf dazugeben konnte (Counter +1 lässt grüßen.)

Link to comment
Share on other sites

Es kommen täglich neue User ins Forum und möchten evtl zu gewissen Themen nochwas sagen (hat White P.) ja schon angespr. und bla...bla... weißt schon.

 

Ich frage mich warum Du nicht das Thema "Könige der Wellen" geschlossen hast (habe darum gebeten), da würde es ja noch sinn machen?!

 

 

Und wegen dem Spam glaube ich musst Du Dir keine sorgen machen, das wird von den Admis und Stammusern beobachtet (und gemeldet)und sofort edit....

Heute zb war schon ein solcher fall.

Wer Rockstar zockt ... rockt !!! :bang:

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann man ja sowas wie ne Abstimmung machen für Whity :D.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Hui.. Na da ist aber ein grosser Teil ins Rollen gebracht worden...

Erstmal Danke für diese Nettigkeiten!!! :smileD:

 

Zitat von Tekkensnake777:

Ich schließe Themen, dessen Inhalt beantwortet wurde und wozu es konkret nichts mehr zu sagen gibt.

 

Woher möchtest du wissen, dass nicht andere etwas dazu zu sagen haben?

Das Forum wird immerhin von mehreren genutzt, nicht nur von dir. :chinese:

genki2.jpg

http://www.pa-wangan.at

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share


×
×
  • Create New...