Flens Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 Moinsen Habe mal eine Frage: Kann man Spiele (in diesem Fall GT5) offline patchen, also Patch herunterladen und dann in die Konsole einspielen?? Da ich z.Zt. im Ausland (Südamerika)bin und nur in Internetcafes Zugang zum Netz habe, wäre diese Möglichkeit schon wertvoll Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ezkimo Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 Ich kenn bisher nur, das die Ps3 am Inet sein MUSS, um zu patchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gabba Gandalf Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 ne das ist leider nicht möglich! die gefahr ist zu groß für die entwickler das man den patch dann verändern kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flens Posted December 12, 2010 Author Share Posted December 12, 2010 Okay - was machen denn die Besitzer von Konsolen,´die kein INet haben und ein Bug-Spiel haben?? Wahrscheinlich dumm aus der Wäsche schauen Trotzdem erst einmal Dank für die Antworten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Gabba Gandalf Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 Okay - was machen denn die Besitzer von Konsolen,´die kein INet haben und ein Bug-Spiel haben?? Wahrscheinlich dumm aus der Wäsche schauen . genauso ist es. leider rechnen die ja damit das jeder heutzutage internet hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cunda Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 Moinsen Habe mal eine Frage: Kann man Spiele (in diesem Fall GT5) offline patchen, also Patch herunterladen und dann in die Konsole einspielen?? Da ich z.Zt. im Ausland (Südamerika)bin und nur in Internetcafes Zugang zum Netz habe, wäre diese Möglichkeit schon wertvoll Ich finde die Idee gar nicht schlecht einen Patch vom PC runterzuladen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Killerphil51 Posted December 12, 2010 Share Posted December 12, 2010 ne das ist leider nicht möglich! die gefahr ist zu groß für die entwickler das man den patch dann verändern kann Ja ne is klar.... Selten so einen schwachsinn gelesen! Die Idee währe garnicht mal so übel, zumal man die FW ja auch extren einspielen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts