Jump to content

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-
 Share

Recommended Posts

Da es noch kein Diskussionsthema zu Homefront gibt (bzw ich keinen gefunden habe), habe ich mir gedacht ich eröffne einen. Mich interessiert die Handlung dieses Shooters sehr.

 

Entwickler

 

Entwickelt wird Homefront von THQ.

Offiziele Entwicklerseite: http://www.thq.com/uk/game/show/5398/Homefront%E2%84%A2

Offizielle Homefront Seite: http://www.homefront-game.com/

 

 

-----------------------------------------------------------

 

Die Handlung

Homefront erzählt eine fiktive Geschichte. Südkorea und Nordkorea haben sich vereint und sind nun die *Große Koreanische Republik*. Die Koreanische Republik hat die Welherrschaft übernommen. 2027 ist die USA von der Koreanischen Republik besetzt. Überall ist das Koreanische Millitär, dass US Bürger von ihren Häusern zerrt und in LKW´s sowie in Schulbussen verfrachtet. Es herrscht Chaos auf den Straßen, einst wunderschöne Orte sind nur noch Schutt & Asche.

 

Zu beginn spielt man einen Freiheitskämpfer Namens Robert Jacobs (Ob durchgehend weiss ich nicht). Und Laut Play3 (Magazin) verläuft die Story linear, erinnert an inszenatorische Meisterwerke wie Call of Duty 4: Modern Warfare. Überrall kracht und rumst es.

 

-----------------------------------------------------------

 

Waffen

(by Homefront Wikipedia)

 

Hier sind die Aktuellen Waffen zu Homefront. Möglicherweise nicht Vollständig!

Vielen Dank an SchwadronBoss, der die Waffen gefunden hat.

Beim Homefront Wikipedia liegen auch Beschreibungen (englisch) zu den jeweiligen Waffen vor. Die Überschriften wurden für Play3 von mir auf Deutsch übersetzt, ansonsten gibt es keine weiteren Veränderungen von mir.

Link:http://www.imfdb.org/index.php/Homefront

 

Handfeuerwaffen:

Beretta M9

Strumgewehre:

M4A1

M16A4

FN SCAR-L

Bushmaster ACR

QBZ-03

Heckler & Koch HK416

PWS Diablo

 

Scharfschützengewehre:

M110 SASS

Cheyenne Tactical M-200 Intervention

 

Maschinengewehre:

M249-E2 SAW

 

Montierte Waffen:

Browning M2

GAU-19A

GE M61 Vulcan

Eine Unbekannte Drohne

Eine Unbekannte Fahrzeug Lichtwaffe

 

Trägerrakten:

Armbrust ATW

Panzerfaust 3

 

 

-----------------------------------------------------------

 

Story Trailer

 

http://www.youtube.com/watch?v=eltIU68Ur3E&feature=related

 

Zwei kleine Gameplay Videos:

 

http://www.youtube.com/watch?v=JevjfchnGpU&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=yK1ZpuDY9fc&feature=related

Die fiktive Geschichte von Homefront (2011 - 2027)

 

http://www.youtube.com/watch?v=D5yyWZ2Z6Ps

 

-----------------------------------------------------------

Alleine schon die Handlung macht mich extrem neugierig, was in der Story so alles passieren wird.

 

Was sind eure Erwartungen von Homefront im Bezug auf den Singleplayer? (der Multiplayer spielt vorerst keine Rolle)

Edited by -Light-
homefrontsfosx600.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 291
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 4 weeks later...
Die Vorverkaufs Box rockt :good:

 

Mich freuts wirklich wenn die Leute sich für Homefront interessieren. Das gibts hier leider fast gar nicht. ^^

 

Bei einer Sache mach ich aber noch sehr viel sorgen. Ich hoffe das die Fahrzeugschlachten im Multiplayer nicht overpowered sind. Wenn das in Ordnung ist, bin ich sehr zuversichtlich. Es könnte endlich mal wieder ein neuer Shooter sein, das die Leute fasziniert/beeindruckt und so wie Killzone heranwächst.

Edited by -Light-
homefrontsfosx600.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mich freuts wirklich wenn die Leute sich für Homefront interessieren. Das gibts hier leider fast gar nicht. ^^

 

Bei einer Sache mach ich aber noch sehr viel sorgen. Ich hoffe das die Fahrzeugschlachten im Multiplayer nicht overpowered sind. Wenn das in Ordnung ist, bin ich sehr zuversichtlich. Es könnte endlich mal wieder ein neuer Shooter sein, das die Leute fasziniert/beeindruckt und so wie Killzone heranwächst.

 

Ich erhoffe mir eigentlich keinen guten Multiplayer Shooter, ich will endlich mal wieder ein klasse Story haben und ich denke diese wird Homefront bieten. Ich warte sehr auf dieses Spiel :ok:

3wmzU1WSPX.jpg

Link to comment
Share on other sites

Mich würde es auch freuen wenn man die wesentliche Aufmerksamkeit auf den Singelplayer verlagert. Meine Hoffnung liegt dabei immernoch auf ein Gameplay-Video, das wie schon hundert mal von mir hier im Forum gesagt mich sehr an Half Life 2 erinnert. Alles andere konnte mich nur mittelmäßig überzeugen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

solange da nicht so futurelaserwaffen dabei sind werde ich es mir kaufen z.b. wie bei black ops zombiemodus wenn die waffen gepimpt wurden und so ein lasersound haben

 

war heute bei satur, wo haben die die vorbestellerbox liegen

:trollface:6351.png:trollface:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja hätte ich Theoritisch machen können haha kam echt auf das selbe hinaus Freue mich das Frau am Samstag nicht da ist, da werden die Rollos runter gemacht damit es schön dunkel ist und ich das Spiel genießen kann mit Headset Werde glaub aber auch nicht den ganzen Tag durchziehen allgemein wegen der Spielzeit. Habe dann eh Midnight Suns noch was exakt am selben Tag rauskommt da. Das wird dann eher mein Daily Game sein und CP Nachts.  Naja eigentlich kein Skill Issue es ist einfach scheiße balanciert der Schwierigkeitsgrad. Die halten einfach nur mehr aus und man selbst weniger. Was ich als beschissenes Konzept ansehe,  weil es einfach nicht fair ist. Sehe denn Kollegen @matze0018 der Noob hat hart abgekotzt auf Schwer  Ja kann ich dir nur empfehlen ist einfach unfair gemacht
    • Find ich wie gesagt gut, dann kann man die Planeten erst einmal in Ruhe erkunden ohne sich über fehlenden Treibstoff Gedanken machen zu müssen. Kann man ja später per Patch immer noch nachreichen, wenn einige Spieler es gerne schwieriger haben möchten.
    • Ganz genau der 😉 Ja, ne?!
    • Theoretisch ist es egal mit welcher Rüstung du Sie erledigt denn sie sind mit allen machbar  Kommt nur auf den eigenen Skill an. Du kannst es dir aber mit der Steinrüstung ein bisschen vereinfachen, dazu musst du etwas verstecktes tun. Ich packe das mal in den Spoiler
    • Starfield wird wohl sehr komplex, was ich gut finde. Genau so etwas wie die eben unterschiedliche Bedingungen auf unterschiedlichen Planeten finde ich interessant. Das wird man sicher auch an der Gravitation merken.
×
×
  • Create New...