Zum Inhalt springen

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-

Empfohlene Beiträge

Gast Gabba Gandalf
Erste schlechte Note :( Eine 5/10 von dem Edge Magazin.

Mal schauen, bin gerade im Ausland und wer wohl bei 30 Euronen zuschlagen.

 

boah.. wie alle sich nur von sowas beeinflussen lassen -.-

 

leih es dir aus und bilde dir ne eigene meinung. ich gib nen furz drauf was andere sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich finds bis jetzt top!

 

Grafik ist halt naja, aber war bei MAG auch nich der ober burner und es hat trotzdem sau spaß gemacht!

Single Player haut mich jetzt nicht so vom Hocker, aber Multi Player find ich morz geil :good:

 

Kanns nur empfehlen

 

M4 ftw :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah.. wie alle sich nur von sowas beeinflussen lassen -.-

 

leih es dir aus und bilde dir ne eigene meinung. ich gib nen furz drauf was andere sagen.

Ich lasse mich fast null davon beinflussen, wollte es mal erwähnen. Sonst hätte ih paar schöne Spiele verpasst ;) ich kaufe es mir morgen wahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage.

 

Ich bin der Meinung das, zumindest bei mir, die Grafik im Bereich Lichteffekte extrem verbugt ist. In meinen Augen ist Homefront das ganze Spiel über viel zu hell. Es gitb zwar Schatten und alles, aber es wirkt so als wenn dem ganzen etwas fehle. Hatte mich dann mal auf die Suche nach Szenen aus der XBox360 gemacht und musste feststellen das Welten zwischen den Lichtgegebenheiten liegen.

 

Hier mal mein Vergleich:

 

homefrontlightemg6.jpg

 

Gerade im Tunnel erkennt man es nur zu gut. Er ist bei mir wesentlich heller und die Decke ist sogar komplett beleuchtet.

Interessanterweise hat das Spiel in besagter Tunnel Szene für ganze 5 Sekunden auf die, in meinen Augen, richtige Beleuchtung umgeschaltet.

Für diese 5 Sekunden sah die Szene genau so aus wie auf der XBox.

Wenn ich nicht also Tomaten auf den Augen habe, würde ich sagen das es ein ziemlich Problem zu geben scheint.

 

Jetzt die Frage ob das jemanden bekannt vor kommt, auch hatte, auch bemerkt oder ob es so wie auf der XBox Screens, also richtig, aussah?!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der unterschied ist ja mal häftig, hätten homefront als xbox exclusiv machen solln, hatte das spiel jetzt aus der videothek und bin enttäuscht, die story ist ein witz aber vieleicht kommt es ja bei dem spiel auf den mp an, hab den mal kurz angezockt, der macht schon laune

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hole mir das spiel später noch, aber eines stört mich total. keien publisher hat einen arsch in der hose. etweder man ist der ami held der welt oder man ist der arme ami den man bedauern muss. und wieder sind die anderen die bösen. jemand sollte man so viel arsch in der so ahben und mal die amis als die bösen hinzu stellen. hier heisst es das man ein spiel machen wollte das mit einer belagerung eines landes zeigen sollte. warum nicht ganz einfach. macht doch das was in den letzten zeiten aktuell ist. spiel eine iraker und lasst du ami die besetzer sein oder einen einfachen meschen aus afganistan. aber das geht doch nicht weil diese menschen ja immer die bösen sein müssen. da schocken die spielehersteller so gerne aber das traut sich niemand :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...