Zum Inhalt springen

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist aber leider so!

KAOS meinte das Sony sich nicht darum gekümmert hätte -.-

 

Jajaja, was können dann die Konsumenten dafür die es vielleicht auch gerne spielen würden ??

Aber ich warte so und so erst den Preis ab ...

 

PS: F**k Xbox; PS3 rulez :)

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jajaja, was können dann die Konsumenten dafür die es vielleicht auch gerne spielen würden ??

Aber ich warte so und so erst den Preis ab ...

 

PS: Fuck Xbox; PS3 rulez :)

 

Wo du recht hast hast du recht, obwohl ich mal wieder lust hätte Halo zu spielen :ohjeh:

Ich habe mir sowieso angewöhnt das ich DLC's nur zu einem angebrachten Preis kaufe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei 47% der Trophys. Hab die normalen Story Trophys, die Guerilla Trophys und in den ersten 3 Kapiteln die Iron Man Trophys. Im ersten Kapitel fehlt noch die 25 Nahkampfkills Trophy und dann hab ich das erstmal. Die restlichen kommen noch im laufe des nächsten Monats.

Ich werde aber spätstens bei 95% stehen bleiben da ich nie 16 Leute für die Volles Boot Trophy zusammenkrieg frown.gif

Kann man die "ercheaten" ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Also ich bin jetzt bei 47% der Trophys. Hab die normalen Story Trophys, die Guerilla Trophys und in den ersten 3 Kapiteln die Iron Man Trophys. Im ersten Kapitel fehlt noch die 25 Nahkampfkills Trophy und dann hab ich das erstmal. Die restlichen kommen noch im laufe des nächsten Monats.

Ich werde aber spätstens bei 95% stehen bleiben da ich nie 16 Leute für die Volles Boot Trophy zusammenkrieg frown.gif

Kann man die "ercheaten" ? ^^

 

ein i-net treff kannste machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...