Zum Inhalt springen

Homefront (Release 08.03.2011)


-Light-

Empfohlene Beiträge

Super .... war heute Vormittag Level 49 und bin dann, kurz bevor ich auf Level 50 aufgestiegen bin und somit die Trophy freigeschaltet hätte, aus einer MP-Sitzung rausgeflogen und war dann wieder auf Level 1. Alles zurückgesetzt - Waffen, Fähigkeiten, etc. Hat jemand so etwas schon mal bei Homefront gehabt ? Ich könnte kotzen ....

Auch ein Ausschalten der Konsole / Neustart des Spiels hat nichts gebracht - bleibt Level 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich lasse mich nie wieder von Kritik beeinflussen. Das hat mich abgehalten,das Game zu kaufen. Dann die demo gezockt,für gut befunden und spiele seit Mittwoch das komplette Game. Macht so Laune das ich jetzt Rang 50 habe und ein gewisses Suchtgefühl nicht abstreiten kann. Genau meine Waffen,Perks und Tarnungen. Macht echt Spass! Nur die Möglichkeit für 2 Aufsätze hätte ich gerne. Das ist das einzige das ich am MP bemängeln kann. Gut,ein paar HS probleme mit Kumpels und der ein oder andere Freeze noch. Kann ich aber Verschmerzen. So. Weiter geht's!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

hatte einige tage überlegt, welchen shooter man noch bis mw3 o. battlefield zocken könnte und bin auf homefront gestossen. bei amazon.co.uk für 24 euro erhältlich. klar gibt es das auch für 20 euro, aber mit mehr als 3 tagen lieferzeit :ok:

 

gleich mal auspacken und loszocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einige tage überlegt, welchen shooter man noch bis mw3 o. battlefield zocken könnte und bin auf homefront gestossen. bei amazon.co.uk für 24 euro erhältlich. klar gibt es das auch für 20 euro, aber mit mehr als 3 tagen lieferzeit :ok:

 

gleich mal auspacken und loszocken...

 

viel spaß mit Bugfront -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...