Jump to content
Play3.de
-Light-

Homefront (Release 08.03.2011)

Recommended Posts

Achso. Naja muss ich noch 3 Tage länger warten :ohjeh:

Naja, kanns aber auch nicht mit 100% bestätigen :)

Denke mein Händler wirds eh wieder 1-2 Tage eher rausrücken :D

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Naja, kanns aber auch nicht mit 100% bestätigen :)

Denke mein Händler wirds eh wieder 1-2 Tage eher rausrücken :D

Du glücklicher ^^

Ich werde wohl auch mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen müssen ^^

I-_DeusMortis_-I.png

Proud member of the clan [vVv] - Veni Vidi Vici

Weisß jemand vielleicht wo man das Game für PS3 günstig bekommt??

ich habe mir die Resist Edition USK für 49,- € vorbestellt

ich habe mir die Resist Edition USK für 49,- € vorbestellt

Wo das denn?

I-_DeusMortis_-I.png

Wo das denn?

bei buch.de dort ist die Edition von 69,99,- auf 59,99,- reduziert, und für Neukunden gibt es nochmal 10,- Rabatt drauf. Versand ist kostenfrei.

bei buch.de dort ist die Edition von 69,99,- auf 59,99,- reduziert, und für Neukunden gibt es nochmal 10,- Rabatt drauf. Versand ist kostenfrei.

wow. ich muss da gleich mal bestellen ^^

I-_DeusMortis_-I.png

ICh habe bei Amazon die Resist edi von HD Gameshop pre ordert und beim versand status steht da jetzt "Versand in kürze"

Mein Herz....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Lebendes Minecraft Lexikon

hier mal was zum MP von Homefront, wurde ja bis jez noch nicht zu viel preisgegeben.

Es wird 4 Gamemodis geben und bis zu 32 Spieler können an einer Multiplayerpartie teilnehmen! Ihr dürft euch, wie sollte es anders sein, zwischen zwei Fraktionen entscheiden. Auf der einen Seite haben wir die USA und auf der anderen die koreanische Republik.

Kommen wir nochmal zu den 4 Gamemodis. Es gibt die folgenden Modis im Multiplayer zu spielen:

- Team Deathmatch

- Team Deathmatch mit Battlecommander

- Ground Control

- Ground Control mit Battlecommander

Ob die Spielmodi noch erweitert werden durch kommende Patches, ist noch nicht bekannt, jedoch würde es sicherlich nicht schaden. Solltet ihr euch jetzt fragen was ein Battlecommander ist, so kann ich euch weiterhelfen. Den Battlecommander gibt es in beiden Fraktionen und sie beobachten das Spielgeschehen. Wenn ein Spieler im gegnerischen Team hervorsticht durch einen hohen Killstreak, dann setzt der Battlecommander ein “Kopfgeld” aus und markiert ein Areal, in dem sich der besagte Spieler aufhält. Der gegnerische Spieler wird jedoch ebenfalls informiert, dass er nun “Most Wanted” ist und bekommt einen Bonus auf seine Schadensresistenz.

Es gibt 5 Fahndungsstufen, wobei die niedrigste bedeutet, dass nur ein Spieler auf den “Most Wanted” angesetzt wird. Im 5ten und höchsten Fahndungslevel wird das gesamte Team auf den “Most Wanted” angesetzt. Wenn ihr es dann geschafft habt, den gegnerischen Killstreak aufzuhalten bekommt ihr als Belohnung neben Erfahrungspunkten auch noch so genannte Battlepoints.

Battlepoints sind eine wichtige Neuerung in Homefront! Mit diesen Punkten könnt ihr Fahrzeuge und andere Hilfsmittel kaufen. Das bedeutet, dass Fahrzeuge zwar verfügbar sind, ihr euch diese jedoch erst kaufen müsst und dafür die Battlepoints braucht, die ihr für Aktionen im Multiplayerspiel bekommt.

Multiplayer Features

• bis zu 32 Spieler
  • VOIP Support
  • Möglichkeit der Fahrzeugsteuerung in 3rd und 1st Person View
  • Freischaltbaren Waffen wie M4, M16, SCAR uvm.
  • Dedicated Serverfiles (geplant 2 Wochen nach Release)
  • LAN Modi
  • Demofunktion
  • Zuschauer
  • 4 Gamemodis – Team Deathmatch (TDM); Team Deathmatch Battlecommander; Ground Control; Ground Control Battlecommander
  • Battle Points, damit lassen sich diverse Fahrzeuge erwerben
  • Battle Commander, verteilt diverse Aufträge für deren Erfüllung es Belohnungen gibt
  • Umfangreiche Statistiken
  • alle Klassen sind anpassbar

Quelle: esl.eu

das mit dem Battlecommander hört sich mal cool an, ist mal was neues. Edited by AyO

Guest Gabba Gandalf
hier mal was zum MP von Homefront, wurde ja bis jez noch nicht zu viel preisgegeben.

das mit dem Battlecommander hört sich mal cool an, ist mal was neues.

da das kopiert ist, musst du die quelle angeben sonst muss der post gelöscht werden.

heute im store update steht

HOMEFRONT: Battle Code

weiß einer für was das ist?

Guest Forrest
da das kopiert ist, musst du die quelle angeben sonst muss der post gelöscht werden.

heute im store update steht

HOMEFRONT: Battle Code

weiß einer für was das ist?

Ich denke mal, das ist der Code, der beim Spiel beiliegt, damit man online spielen kann. EA hats vorgemacht.

Edited by Forrest