Zum Inhalt springen

Spielempfehlung?!


GodOfPlay

Empfohlene Beiträge

Und das mit 13 Jahren. Du machst dich damit strafbar wenn du Spiele spielst die nicht für dein Alter freigegeben sind.

 

Spiel Tomb Raider Underworld,das ist wenigstens ab 12 Jahre und auch lang.

 

Schwachsinn .

 

1: Ist er mit 13 noch nichteinmal strafrechtlich zu belangen. Wenn dann würden seine Eltern für ihn haften.

2: Ist es nicht strafbar ein Spiel zu spielen was nicht für seine Altersgruppe geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn .

 

1: Ist er mit 13 noch nichteinmal strafrechtlich zu belangen. Wenn dann würden seine Eltern für ihn haften.

2: Ist es nicht strafbar ein Spiel zu spielen was nicht für seine Altersgruppe geeignet ist.

 

Stimmt .:ok: außerdem find ich tomb raider underworld zum:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...