Jump to content

Euer Lieblings CoD

Dante38658
 Share

Was ist euer Lieblings CoD  

152 members have voted

1. 1. Was ist euer Lieblings CoD

• Call of Duty 1
    • Call of Duty:Finest Hour
      0
    • Call of Duty 2
    • Call of Duty 2:Big Red One
    • Call of Duty 3
      0
    • Call of Duty 4:Modern Warfare
    • Call of Duty 5:World at War
    • Call of Duty 6:Modern Warefare 2
    • Call of Duty 7:Black Ops

Recommended Posts

CoD 4 war echt genial seinerzeit und ist auch jetzt noch eine richtig gute Alternative wenn die anderen Games Online einfach nur nerven.

CoD2 war auch ganz gut überhaupt der Sound^^

Die jetztigen Ableger sind einfach zu Arcadig und Causal, haben nichts mehr mit Skill zu tun. Wenn selbst mein 13jähriger Cousin einen 22 Killstreak in BO schafft, kein mir keiner Sager dass man Können bei den jetztigen CoDs braucht.:zwinker:

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

CoD 4 war echt genial seinerzeit und ist auch jetzt noch eine richtig gute Alternative wenn die anderen Games Online einfach nur nerven.

CoD2 war auch ganz gut überhaupt der Sound^^

Die jetztigen Ableger sind einfach zu Arcadig und Causal, haben nichts mehr mit Skill zu tun. Wenn selbst mein 13jähriger Cousin einen 22 Killstreak in BO schafft, kein mir keiner Sager dass man Können bei den jetztigen CoDs braucht.:zwinker:

bei dem autoaiming was es bei black ops gibt braucht man keine skills oder mit einem bewegungsmelder. die abschusserien sind aber auch zu stark.

"Hot BoySuit Re" sucht Verteidiger

Finde bis jetzt MW2 am besten und BO am schlechtesten.

Meine Games:

Assassins Creed 2, CoD MW2, CoD BO, Dragon Age Origins, EyePet, Fear 2, Fifa 10, GoW Collection, GT5 SE und Prologue, GTA IV & Episodes from Liberty City, Half Life The Orange Box, Heavy Rain, LA. Noire, Mafia II, MCLA, RDR, Resi 5, Sims 3, UFC 2009, Uncharted 1 & 2,