Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

play3´ler in "A reasonably priced car" Teil 2 (1.POST LESEN)

Rushfanatic
 Share

Recommended Posts

• Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

GT neu starten, dann gehts gleich :zwinker:

Ich könnt jetzt auch noch schnell meine 3 Runden fahren, falls das Auto grad frei ist

Ich bin nach ncredible_ben dran ^^ bzw hab mich zuerst gemeldet.Aber habe bisher das Auto noch nicht bekommen. Kann sein das er schon offline ist.:nixweiss:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich bin nach ncredible_ben dran ^^ bzw hab mich zuerst gemeldet.Aber habe bisher das Auto noch nicht bekommen. Kann sein das er schon offline ist.:nixweiss:

das auto ist immernoch nich da. neustarten hat bisher nix gebracht.

bin noch online, müsstest du doch wissen. hast mich ja in der liste

das auto ist immernoch nich da. neustarten hat bisher nix gebracht.

bin noch online, müsstest du doch wissen. hast mich ja in der liste

Schau gerade Filme und lass meinen B SPec Fahrer rumfahren :zwinker: , Bin noch etwa 20 min online und dann geh ich ins Bett.Kannst ihm ja dann nem anderen geben.Bin morgen aber auch Mittags Online also wenn du ihn mir auch so schicken willst :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schau gerade Filme und lass meinen B SPec Fahrer rumfahren :zwinker: , Bin noch etwa 20 min online und dann geh ich ins Bett.Kannst ihm ja dann nem anderen geben.Bin morgen aber auch Mittags Online also wenn du ihn mir auch so schicken willst :ok:

bleib jetz noch bis 3 uhr wach. wenn nich werd ich ihn heut bis 13 uhr weiter verschicken. wenn da keiner von euch online ist wird es erst wieder gegen 24 uhr, wenn ich von der Spätschicht wieder zuhause bin.

bleib jetz noch bis 3 uhr wach. wenn nich werd ich ihn heut bis 13 uhr weiter verschicken. wenn da keiner von euch online ist wird es erst wieder gegen 24 uhr, wenn ich von der Spätschicht wieder zuhause bin.

Alles Klar!

Also wenn du fertig bist kannst du ihn mir ruhig geben.Bin so ab 11-12 wieder zu Hause und vorher wird ja sicher keiner so dringend die Zeit fahren wollen ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...