Jump to content

play3´ler in "A reasonably priced car" Teil 2 (1.POST LESEN)

Recommended Posts

Also mal zur Lage:

gestern Nacht wollten 3 schon ihre Runde fahren aber gerade schreibt mir thomas1904 das noch nichteinmal er das Auto bekommen hat.

Entweder das System ist jetzt total im Eimer wegen den Wartungsarbeiten oder es braucht etwa 12 Stunden bis man die Karre weitergeben kann!

Ich hab gestern nacht einen andern Wagen versendet und einen bekommen, war eine Sache auf Sekunden! :ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Keine Freundschaftsanfragen ohne Betreff im PSN

• Replies 173
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So bin die Zeit gefahren, Bild im Anhang, die Lampe brennt

Km Stand: 49954,7

Dummerweise kann ich erst wieder ab 0:00 Uhr da ich ja heute Nacht versucht hatte, das letzte Auto an thomas weiterzugeben.

Sollte er nachher Online kommen, und schreiben das die Kiste da ist, dann nehmen wir das alte Auto und verwerfen dieses.

Zeit: 1:33:806

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Morgen Gemeinde, leider hatte ich übersehen das bei mir der Lotus noch gar keinen Sieg verbucht hatte um die Strecke frei zuschalten, war nur mit den beiden anderen schon durch, aber das reicht ja nicht, also melde mich so bald es losgehen kann, beeile mich auch!

Gruß

Guten Abend, habe mich mal ganz schön ins zeug gelegt und diesen Lumpenbus im Sambaschritt über die Piste gejagt, Ergebnis davon : GOLD, Platz 1.

Könnte also mitfahren, ab morgen Früh 7 Uhr bis gegen 8 Uhr annahme bereit, sonst erst ab 16 Uhr wieder.

Gruß

PSN ID: RENE-B2009

Edited by gone10001
ich vergass nochmal zu erwähnen
Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...