Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Bugmonster auf der PS3?


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Overlord6891:

Ich bin ja jetzt schon im 20. Kapitel, nur was ich mittlerweile etwas albern finde ist, dass ND sich nichts neues hat einfallen lassen:

 

Die Story ist fast identisch mit dem ersten Teil

 

  • Wieder ein bekannter von Nate der in jagt und Handlanger eines Superreichen Bösewichtes ist
  • wieder hat der Widersacher mehr Soldaten als eine Landesarmee, dazu einen Panzer im Himalaja, wo man sich fragt wie ist der da hoch gekommen. Darüber hinaus hat der Bösewicht auf der ganzen Welt immer Leute stationiert, die immer wissen wo Nate sich aufhält.
  • wieder haben die Deutschen aus dem 3. Reich ihre Finger im Spiel
  • wieder will Nate mittendrin aufhören und wird überredet weiter zu machen
  • wieder sind mal Monster dabei, die ich beim ersten Teil schon irgendwie unglaubwürdig empfand, aber da waren sie noch etwas besser erklärt

Der Bösewicht löscht eine ganze Stadt in Nepal aus! Sehr unwahrscheinlich.

 

Uncharted 2 spielt im Gegensatz zum ersten Teil grafisch in einer anderen Liga, die Texturen sind darüber hinaus scharf wie sonst nur Cutscenes. Per Hardwareupscaler auf 1080p sieht man keine Pixel mehr und auch die Inszenierung ist wirklich gut geraten.

 

Ich hoffe nur, sie werden für Uncharted3 sich mal etwas anderes einfallen lassen, denn ansonsten ist der Witz irgendwie weg.

 

@Topic:

Es läuft jetzt jedenfalls bislang ohne weitere Probleme. Ich hoffe das hält bis zum Ende an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VV6

 

 

 

Also der Panzer ist mit dem Zug gekommen

 

Das die Nazis wieder in der Story vorkommen ist eine Anspielung auf Indianan Jones.

 

 

Das lazareevic weis wo Drake ist, finde ich jetzt auch nicht so unrealistisch. Ich denke nicht das es da so viele verschiedene Dörfer gibt. Oder meinst du was anderes ?

 

 

Das der Bösewicht das kleine Dorf in Nepal zerstört, unterstreicht nur wie besessen er Bon d Stein ist. Er würde alles dafür tun, um den Stein zu finden. Das macht das ganze am Ende auch glaubwürdiger, das Drake ihn unbedingt aufhalten muss.

Bei den anderen Sachen geb ich dir recht.

 

 

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr seltsam, was ich da lesen muss:think:

"uncharted 2" und "bugs" sind eigentlich 2 wörter, welche ich bisher noch nicht in einem satz gelesen habe.

ich kann nur soviel sagen, falls es dir beim ausschluss der fehlerquelle hilft:

ich hatte bisher keine probleme mit meiner UC2 kopie, ebenfalls erstpressung, habe das spiel mit und ohne patches bereits auf verschiedenen ps3s gezockt, bei mir selbst auf der 40er fat (leider jetzt kaputt) und aktuell auf der 120er slim. kumpels mit denen ich regelmäßig online UC2 zocke haben übrigens teilweise 60er und 80er ps3s der fetten variante und bisher kamen mir keine klagen über bugs zu ohren....

ich würde jetzt einfach mal probleme mit speziellen ps3-modellen ausschließen, am wahrscheinlichsten klingt für mich, dass dein laser/laufwerk ne macke hat und irgendwie diese macke gerade bei UC2 zum tragen kommt oder speziell dein spielkopie fehlerhaft ist, dies erklärt allerdings nicht die probleme deines kumpels .....:nixweiss:

wie gesagt, sehr seltsam, was dir da das spiel antut, die regel ist das bei UC2 allerdings nicht, das kann ich dir aber garantieren....probier doch mal ne kopie aus der videothek aus....

ps: ja der MP lädt manchmal ewig, aber es lohnt sich zu warten, gerade, wenn du dich das erste mal verbindest geht es besonders lange, dank live-update-sync

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir läuft es gar nicht -.- freezet fast immer schon beim startbildschirm wo man start drücken soll. auf meiner alten ps3 lief es ohne probleme. (beides 250gb slims) kann es vllt mit der 3.55 oder so zusammenhängen?achja die demo freezt übrigens auch . aber halt nur uncarted 2 . uc1 läuft ohne probleme .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also der Panzer ist mit dem Zug gekommen

Das weiß ich, aber wie kommt der da hoch und wie können die immer so schnell sein. Wenn die Bundeswehr Truppen transportiert ist das ein logistischer Aufwand der ist enorm. Klar ist es ein Game, aber die Überzahl an Truppen ist einfach etwas zu viel des Guten für meinen Geschmack. Dass alle mit taktischen Westen bekleidet sind, ist auch sehr ungewöhnlich.

 

Das die Nazis wieder in der Story vorkommen ist eine Anspielung auf Indianan Jones. Das dachte ich mir und ich finde diesen Punkt auch irgendwie spannend, da man das halt aus den Indiefilmen ja so kennt. Einige Stellen erinnerten mich auch sehr stark an BF und CoD

BF: die Stelle im Schnee, wo man sich am Feuer wärmen muss, damit man nicht erfriert.

CoD: Juggernauts! ;)

 

Das lazareevic weis wo Drake ist, finde ich jetzt auch nicht so unrealistisch. Ich denke nicht das es da so viele verschiedene Dörfer gibt. Oder meinst du was anderes ? Ich meinte eher, dass dieser olle Panzer durch Wände schauen kann, das nervt etwas, da man eigentlich nie taktisch vorgehen oder mal den Überraschungsmoment nutzen kann.

 

Das der Bösewicht das kleine Dorf in Nepal zerstört, unterstreicht nur wie besessen er Bon d Stein ist. Ich meinte eigentlich die Stadt mit dem Hotel. So klein ist die Stadt nicht. Wenn man sich mal anschaut, was das für ein Territorium ist. Für Uncharted 3 wünsche ich mir jedoch schon etwas mehr Abwechslung, gerade was die Story betrifft. Hoffe nicht, dass wieder dasselbe Schema genommen wird.

 

@lindobomba:

Also seitdem ich alles einmal gelöscht habe und neu installierte, läuft es jetzt bei mir absolut fehlerfrei. Warum auch immer. Zumal mich die Bugs wirklich extrem nervten, waren sie so schwer, dass die PS3 immer reseten musste. Jetzt bin ich im Kloster und hatte nicht einen Fehler. Ich hoffe, damit sei es nun auch behoben. Denn so kurz vor dem Ende muss ich nicht wieder herum hexen um das Ende sehen zu können.

 

@!HOMER!

wie gesagt, nachdem ich wirklich alles löschte läuft es jetzt prima bei mir. Die Demo lief auch prima, aber die hatte ich noch mit 3.10 oder so vor einem Jahr gespielt. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch mit dem Löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...