Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Bugmonster auf der PS3?


VV6

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das weiß ich, aber wie kommt der da hoch und wie können die immer so schnell sein. Wenn die Bundeswehr Truppen transportiert ist das ein logistischer Aufwand der ist enorm. Klar ist es ein Game, aber die Überzahl an Truppen ist einfach etwas zu viel des Guten für meinen Geschmack. Dass alle mit taktischen Westen bekleidet sind, ist auch sehr ungewöhnlich

Ah Okay, so hab ich das noch nie gesehen. Stimmt schon, sie sind schon immer bisschen schnell zur Stelle, aber soo genau muss das ja bei einem spiel nicht sein. Und ich geb dir auch recht das die Soldaten auch sehr Moderne Ausrüstung für eine Söldner Armee haben.

 

Ich hab mir das immer so vorgestellt, das die Soldaten, Panzer, LKWs, Jeeps und allgemein die ganze Ausrüstung mit dem Zug gekommen ist. Irgendwo in der nähe des Dorfes müssen die bestimmt ein Lager haben, wo sie alles ausgelden haben.

Und als sie bemerkt haben das drake nicht bei dem Zug Wrack unter den Toten ist, haben sie ihn eben gesucht. Und wo würde sich wohl ein Schwer verletzter hinchleppen ? Ins nächste Dorf.

 

Und dann sind die eben mit ihrem ganzen Zeug ausgerückt um das Dorf zu Plätten.

 

Aber wie gesagt, etwas unrealistisch uist das ganze schon, immerhin wird es im Himalaya kaum nutzbare Straßen geben, wo man die ganze Ausrüstung Transportieren kann.

 

Das dachte ich mir und ich finde diesen Punkt auch irgendwie spannend, da man das halt aus den Indiefilmen ja so kennt. Einige Stellen erinnerten mich auch sehr stark an BF und CoD

BF: die Stelle im Schnee, wo man sich am Feuer wärmen muss, damit man nicht erfriert.

CoD: Juggernauts! ;)

 

Das mit dem Juggernauts ist auch das erste was mir eingefallen ist, als man diese GAU Typen das erste mal sieht.

Das mit den Nazis find ich auch interessant, auch die Geschichte mit Schäfer und der Expedition.

 

Ich meinte eher, dass dieser olle Panzer durch Wände schauen kann, das nervt etwas, da man eigentlich nie taktisch vorgehen oder mal den Überraschungsmoment nutzen kann.

 

Ist mir auch noch nie aufgefallen, ich war immer von der Super inszinierten Action abgelenkt. Wäre ja aber auch etwas "langweilig" wenn der Panzer nur auf der Hauptstraße bleben würde, und man in den ganzen Gassen sicher wäre.

Und ich finde auch das es viel Spannender ist, wenn man denkt in der engen gasse sei man sicher, und Plözlich bricht der Panzer durch die Wand. Ist aber eben alles gescripted, was jetzt nich unbedingt schlecht ist, aber wie du schon gesagt hast kann man dadurch den Überraschungsmoment nutzen.

 

Ich meinte eigentlich die Stadt mit dem Hotel. So klein ist die Stadt nicht. Wenn man sich mal anschaut, was das für ein Territorium ist. Für Uncharted 3 wünsche ich mir jedoch schon etwas mehr Abwechslung, gerade was die Story betrifft. Hoffe nicht, dass wieder dasselbe Schema genommen wird.

 

Ah, da hab ich wohl was verwechselt. Du hast natürlich recht, diese Stadt ist ganz und gar nicht klein.

 

Das Hoffe ich auch, aber ein paar parallelen werden sich wohl schlecht vermeiden lassen.

 

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich habe das Spiel gestern angefangen zu spielen und hatte auch prompt einen der von VV6 beschriebenen Fehler. Bin jetzt in Kapitel 5 und wenn ich manuell speichern möchte, hängt sich das Spiel bei 60% auf. Die PS3 muss neu gestartet werden, der automatische Speicherstand bleibt immerhin.

Ich habe die Original (Also Nicht-Platinum) Version des Spiels. Nun habe ich die Befürchtung, dass die anderen Fehler die bei VV6 aufgetreten sind auch bei mir vorkommen. Werde das Spiel demnächst mal neu installieren. Hat hier sonst wirklich keiner hier das Problem? Oder noch besser: eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lösung auf das Problem mit dem Absturz bei 60% des Speichervorgangs war jetzt relativ simpel: Ich habe 2 Tage nicht gespielt und es nochmal versucht. Speichern funktioniert jetzt bisher wieder einwandfrei. Neuinstallation war nicht nötig.

Das Spiel ist aber auch sonst alles andere als bugfrei. Ich hatte z.B. schon die gesamte Umgebung bis auf die Charaktere blau, Gespräche sind asnychron oder brechen gleich mitten im Satz ab, Ruckeln tuts häufiger und naja, beim Speichern hab ich jetzt halt immer Angst, dass der Spielstand hopps geht. Das trübt die Spielerfahrung natürlich...

Wirklich komisch, dass VV6 und ich hier bisher die einzigen sind, bei denen Fehler auftreten :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich hatte die erste slim reihe und die uk version von uncharted 2

habs auch am rls tag erhalten und bis heute 4 mal durchgespielt und bisher nur in einer einzigen cutscene keine sprache gehabt aber kurz auf start getippt und wieder zurück war alles wieder in ordnung

wenn ich in mp gehe dauert es vllt 30-60 sec und das nur dann wenn ich seit ner weile nicht gespielt hab

hatte bisher sonst überhaupt keine probleme

2-3 freezes aber das ist dann schon fast normal und das dann auch nur nach etwa 6-8 stunden spielzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...