Zum Inhalt springen

News: Bekommt die PS3 mehr Power?


tcsystem

Empfohlene Beiträge

kommt immer draufan wie man es sieht..

 

ob man jetzt stolz ist auf die paar spiele was wirklich gut aussehn auf der ps,

oder angefuckt ist weil die masse besser auf der box aussieht ;)

 

also ich würd viele bessere spiele vorzien, als eine handvoll spiele die echt top aussehn

 

Momentan gibt es nur wenige Spiele die auf der 360 auf Grund der Portierung schlecht aussehen, das liegt auch daran das die PS3 immer mehr als Leadplattform genutzt wird und die Entwickler immer besser mit dem System auskommen. Die Tage der schlechten Versionen bei jedem zweiten Spiel ist schon längst vorbei.

Auf die Exklusivspiele die Sony momentan in der Form bietet würde ich sicher nicht verzichten wollen, immerhin sind wie schon gesagt kaum noch Spiele da die auf der PS3 schlechter abschneiden, im Gegenteil es kommen immer mehr Spiele raus die auf der PS3 besser abschneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr sehr stark dagegen. Ich habe nämlich absolut kein Bock ein PC Feeling zu bekommen und mir dann bei den Spielen Mindestanforderungen anzuschauen.

 

Und wie geht das dann weiter? Vll noch ne neue Grafikkarte oder Ram? Man weiß es nicht....

 

Wenn das kommt ---> EPIC FAIL von Sony.

 

Sie sollen es lieber lassen und 2012 oder 2013 eine PS4 bringen, aber bitte keine Hardwareteile zum kaufen. Dagegen dürften auch die Spieleentwickler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde doch eh nichts bringen, da die aktuellen Games, zumindest die Multiplattformtitel, die Möglichkeiten der PS3 nicht vernünftig nutzen und die meisten auf der Box wesentlich besser sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde doch eh nichts bringen, da die aktuellen Games, zumindest die Multiplattformtitel, die Möglichkeiten der PS3 nicht vernünftig nutzen und die meisten auf der Box wesentlich besser sind.

 

Das ist nur einer der Punkte.... Was bringt ein stärkerer Prozessor, wenn die restliche Hardware seiner Zeit hinterherhinkt ? Dann können sie sich das doch sparen und lieber in ca. 3 Jahren eine neue Konsole auf den Markt werfen.

 

Ein weiteres Problem sehe ich bei den Entwicklern. Falls die Erweiterung floppt und sie würde floppen, dann sind die Entwicklerteams verunsichert für welche Hardware sie die Spiele entwickeln sollen. Außerdem hätten wir eine 2 Klassengesellschaft wie auf dem PC.... obwohl da sind es mehr Klassen xD und die Entwickler könnten die Hardware nicht mehr optimal ausreizen, weil sie kein Plan haben wer welche Hardware hat. Und das ist bis jetzt einer der großen Vorteile einer Konsole oder wieso können sie nach ca. 4 Jahren auf dem Markt immer noch mit 600€ PC mithalten obwohl sie Hardwaretechnisch viel schlechter sind?

 

Im Moment ist die PS3 meine Hauptkonsole, aber sobald dieses Patent keine Idee mehr bleibt und für die PS3 auf den Markt kommt kommen mir für sie keine Spiele mehr ins Haus und sie wird zum Blu-Ray Player degradiert, sodass die 360 wieder meine Hauptkonsole ist.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...