Zum Inhalt springen

GT5 Lieblingsautos


noxes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

sind alle nicht im spiel vorhanden :-(

 

Deine Liebslingsautos aus GT5 sind also nicht in GT5 vorhanden? Ahja, macht Sinn.

 

Mittlerweile ist der Formula GT mein Lieblingswagen im Spiel, in GT4 war der mir noch viel zu krass. Nachdem ich aber ewig an nem passenden Setup geschraubt und mich ans Fahrverhalten gewöhnt hab bockt sich das Teil richtig zu fahren - auch wenn man bei jedem noch so kleinen Fehler gnadenlos von der Strecke fliegt :lol:

 

Ansonsten sind da noch

- Caterham Seven Fireblade (nur der Ariel Atom ist geiler :D)

- McLaren MP4 (werd mir wohl bald den F1 holen)

- Toyota Camry Nascar (Joey Logano)

- Lamborghini Gallardo (göttliche Karre, perfekt abgestimmt was Gewicht, Leistung und Aerodynamik angeht ...der Murcielago hingegen ist Müll -.-)

- uvm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- McLaren MP4 (werd mir wohl bald den F1 holen)

Hab mir den F1 auch schon geholt, irgendwohin muß ja geprasst werden :D

 

Der fährt sich meinem Fahrverhalten nach sehr gut. Und hat ordentliches Leistung/Gewichtsverhältnis. Ist momentan mein liebster Supersportwagen in GT5. Allerdings entpuppte er sich als komplett B-Spec untauglich. Meine Spackos überpowern die Kiste ständig, selbst gegen RX-7 und ähnliche Prügel wird das teils nix.

 

Hab seit gestern auch den Jaguar XJ13. Und er fährt sich noch toller als er aussieht. Hab mich auf Anhieb verliebt. Den geb ich nie nie her. Wer den "tunt" gehört eingewiesen. :smileD:

 

Heute beim Gebrauchtdealer nen sog. "Mazda Furai Concept" gesehen und gekauft. Kennt die Kiste jemand? Sieht m.E. ziemlich heiß aus, hat wohl so um die 330kw laut Info, bin ihn aber noch nicht gefahren.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...