Zum Inhalt springen

Account-Leveln für Geld?


iRaazR

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe mal ne' Frage und zwar ob irgendwer Bock hat meinen Account auf Prestige 15 hochzuleveln - und damit meine ich wenn ich z.B. keine Zeit habe oder offline gehe auf meinem Acc. weiterzockt - falls jemand das machen würde und auch nicht nur 1 Stunde oder so - sonder meinen Account hochsuchtet - würde ich sogar an eine 50€ PSn Card Belohnung denken.

 

Ich weiss, dass jetzt viele Leute mit dummen Argumenten kommen werden - Plz not hate - bitte meldet euch nur wenn ihr bock hättet und ich euch...

1. ...vertrauen kann

2. ihr bisschen Suchtis seid

3. und nicht die aller größten Noobs die meine Quote auf 0.01 leveln :D

 

Danke, mfg. iRaazR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jungs..

.. ich bin kein Public Spieler ich brauch des weil ich dann mit Cws anfangen will.. Mein friends sind auch schon p13 etc. aber habe halt schule und reallife /; machmal denke ich mir auch mal so wie ein no life schwänzen und zocken weil jeder schon schule ausser ich fertig hat /; und zocke echt net viel - maximum ist 3stunden pro tag ):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs..

.. ich bin kein Public Spieler ich brauch des weil ich dann mit Cws anfangen will.. Mein friends sind auch schon p13 etc. aber habe halt schule und reallife /; machmal denke ich mir auch mal so wie ein no life schwänzen und zocken weil jeder schon schule ausser ich fertig hat /; und zocke echt net viel - maximum ist 3stunden pro tag ):

 

das lobe ich mir, würde ich auch nicht für ein Spiel aufs Spiel setzen!

Denke aber kaum, dass das hier jemand macht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns wircklich nur wegen CW wäre dann würde es bis 9ten Prestige auch reichen... Da du dort ja schon alle 10 klassen hast... und für einen CW braucht man doch nie und nimmer 10 klassen da reichen die 5 auch aus... :nixweiss:

 

Und wieso gibst du den geld aus? mom kann man eh kein vernünftiges Spiel machen ich wette was du willst dass es eh bald einen PRestige Hack geben wird... den kannste ja dann anwenden wäre ja sozusagen eh das selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Treayarch tut alles und jeden gleich sperren - also denke ich das nicht - Ne brauche echt 10 locker weil ich fast jede map andres set brauche und kb hab immer zu ändern außerdem wären gold weapons auch ganz nice und dann schaut 14P auch noch schlechter wie 15P aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...