Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oder Motorinstandsetzung falls du schon einige Kilometer drauf hast ???

 

Vielleicht hilft ja ein Ölwechsel?

 

Ich habe den Wagen ja gerade mal 2 Tage kann doch nicht sein das der Motor dann schon scheppert.. aber ich mach es nachher mal!

 

EDIT: Hat nichts gebracht wars getriebe, naja wenigstens neues Öl und nen neuen Motor ^^

Bearbeitet von Luke_2_3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann schon ziemlich Geschmackssache. Ich persönlich habe heute morgen den F10er gekauft und bereue es nicht. Es gibt eine extra T-Cam, das Auto fährt sich super, ich persönlich bereue einen Kauf des F10's nicht. Aber das musst du selbst entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dann schon ziemlich Geschmackssache. Ich persönlich habe heute morgen den F10er gekauft und bereue es nicht. Es gibt eine extra T-Cam, das Auto fährt sich super, ich persönlich bereue einen Kauf des F10's nicht. Aber das musst du selbst entscheiden.

 

Ja denke das ich auch den nehmen werde da er mir optisch besser gefällt werde ihn mir in einer halben stunde kaufen bin ja mal gespannt !!!!!!

Hatte auch erst überlegt zu sparen und mir den 330 p4 zu kaufen aber was soll ich damit ist zwar nen tolles auto aber zu alt und zu teuer !!!!

 

Mit den ferraris kann man ja auch an keinen rennen teilnehmen habe ich gerade mal so gelesen das ist ja auch mies !!!!!

Bearbeitet von SturmNo1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...