Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Bei mir jedenfalls nicht da der Le Mans (grün glaube) nach der 2. Kurve gleich an mir vorbei zieht!

 

Welche Traumwagenmeisterschaft meinst du denn ?

 

 

dreamcar weltmeisterschaft extremserie letzes rennen.ist aber easy, kein vergleich mit allstars, obwohls eigentlich umgekehrt sein müßte

 

fährst du denn noch mit den mittleren reifen? ohne die weichen wirds nicht gehen .. und selbst dann ists kein spaziergang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich habe erst Like the Wind mit der Corvette ZR1 RM gemacht, beim zweiten Rennen muss man halt auf volle Aerodynamik umstellen und Getriebe auf 420, dann ist es auch machbar. Dann mit dem Minolta die Allstars, beim ersten Versuch überall Gold. Jetzt fehlt mir noch die Formula GT und die Traumwagen Meisterschaft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für den Oldie Cup? Wo bekomme ich so ein 20 Mille Auto? Am besten ohne B Spec da hab ich noch keinen Bock drauf.

Bearbeitet von toobad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim drchgscrollen des Forums ist mir dieser Thread ins Auge gesprungen! Steht bei mit welchem Auto man die Events am besten schaffen kann.

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/54016-gt-allstars-histor-motorsportpokal-die-passenden-fahrzeuge.html

 

Hab ich schon gesehen, aber dazu braucht man B Spec Level 15 und den hab ich nicht da ich nur A Spec fahre zur Zeit. Man kann eigentlich fast alles mit A Spec allein schaffen, aber zu dem Oldie Cup fehlt mir halt so ein zwanzig Mille Auto :ohjeh: B Spec will ich eigentlich erst machen wenn ich selbst schon alles geschafft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon gesehen, aber dazu braucht man B Spec Level 15 und den hab ich nicht da ich nur A Spec fahre zur Zeit. Man kann eigentlich fast alles mit A Spec allein schaffen, aber zu dem Oldie Cup fehlt mir halt so ein zwanzig Mille Auto :ohjeh: B Spec will ich eigentlich erst machen wenn ich selbst schon alles geschafft habe.

 

Ich wollte es auch so machen habe mich aber umentschieden beides gleichzeitig zu machen, gibt ja auch noch mal extra Kohle und man hat ja schon so gute Autos da schafft der B-Spec Fahrer LvL. 1 sogar Rennen^^ Habe ihm am Anfang den 5er BMW gegeben und hats ganz gut geschafft bi s jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe erst Like the Wind mit der Corvette ZR1 RM gemacht, beim zweiten Rennen muss man halt auf volle Aerodynamik umstellen und Getriebe auf 420, dann ist es auch machbar. Dann mit dem Minolta die Allstars, beim ersten Versuch überall Gold. Jetzt fehlt mir noch die Formula GT und die Traumwagen Meisterschaft. Habt ihr vielleicht einen Tipp für den Oldie Cup? Wo bekomme ich so ein 20 Mille Auto? Am besten ohne B Spec da hab ich noch keinen Bock drauf.

 

 

erst NUR den a-spec durchzuspielen kann ich dir nur dringlichst davon ABRATEN weil du dir später selber ins knie schießen wirst....ich habe das auch mal anfangs gemacht und bin sehr schwer weitergekommen,die jungs von GT5 haben das Spiel so konzipiert das du ALLES gleichzeitig spielen solltest um sehr gut voran zu kommen,du kannst natürlich so weitergehen aber du wirst sehr schnell erkennen das du sehr schwer vorrankommst,weil nur z.b du brauchst ja so ein 20.mille oldi wagen stimmts? tja davon habe ich 2 im b-spec bekommen nur mal so ein beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst NUR den a-spec durchzuspielen kann ich dir nur dringlichst davon ABRATEN weil du dir später selber ins knie schießen wirst....ich habe das auch mal anfangs gemacht und bin sehr schwer weitergekommen,die jungs von GT5 haben das Spiel so konzipiert das du ALLES gleichzeitig spielen solltest um sehr gut voran zu kommen,du kannst natürlich so weitergehen aber du wirst sehr schnell erkennen das du sehr schwer vorrankommst,weil nur z.b du brauchst ja so ein 20.mille oldi wagen stimmts? tja davon habe ich 2 im b-spec bekommen nur mal so ein beispiel

 

dem kann ich nur zustimmen. mittlerweile bin ich mit a und b fast gleichauf - was der mir an kohle und autos beschert hat, hätte ich alleine nie geschafft..

 

klar nervt er und es kostet zeit..aber die autos hast du vom a-spec eh schon, daher kostet er nichts und es findet sich immer zeit es im hintergrund laufen zu lassen..ab nem höheren lvl gewinnt er mit dem entsprechenden auto fast immer ohne kommandos..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem kann ich nur zustimmen. mittlerweile bin ich mit a und b fast gleichauf - was der mir an kohle und autos beschert hat, hätte ich alleine nie geschafft..

 

klar nervt er und es kostet zeit..aber die autos hast du vom a-spec eh schon, daher kostet er nichts und es findet sich immer zeit es im hintergrund laufen zu lassen..ab nem höheren lvl gewinnt er mit dem entsprechenden auto fast immer ohne kommandos..

 

ja da hast du recht er NERVT (b-spec Fahrer) ohne ende und macht voll die dummen Fehler,bei mir ist das so wenn ich 100% gewinnen will muss ich sein Auto mindestens 2 ja 3 fach stärker ausstatten wie die typischen gegner weil wenn das Auto z.b haargenau wie von der konkurrenz ist tja dann besteht die Erfolgsquote gleich 0,0 und dafür gebe ich Brief und Siegel,aber hat Mann den wagen für ihn wie gesagt 2-3 fach stärker gemacht so gewinnt er mit Leichtigkeit und ich schau neben bei Fernseher:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht er NERVT (b-spec Fahrer) ohne ende und macht voll die dummen Fehler,bei mir ist das so wenn ich 100% gewinnen will muss ich sein Auto mindestens 2 ja 3 fach stärker ausstatten wie die typischen gegner weil wenn das Auto z.b haargenau wie von der konkurrenz ist tja dann besteht die Erfolgsquote gleich 0,0 und dafür gebe ich Brief und Siegel,aber hat Mann den wagen für ihn wie gesagt 2-3 fach stärker gemacht so gewinnt er mit Leichtigkeit und ich schau neben bei Fernseher:zwinker:

 

japp, ich gewinne mit der wesentlich normaleren kiste und für ihn tune ich sie immer voll auf..

 

fernsehen geht meist..nur leider wird meiner 5-8s langsamer so bald er in den blauen bereich kommt..da schaltest du weg mit nem riesen vorsprung und beim zurück schalten hängen sie ihm am arsch :)

 

leider hat samsung kein pip :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An so nem 20 Mille-Auto kann man ganz leicht rankommen, wenn man bisschen trickst. Alles was man zu machen braucht, ist nen » PSN-Fakeacc. erstellen « und beim Registrierungsvorgang den » akuellen Monat // Tag « und das Jahr » 1967 (Herstellungsjahr der 20 Mille-Autos) « zu erstellen. Loggt man sich mit dem neu erstellten PSN-Fakeacc. in GT5 ein, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man eines dieser 20 Mille-Autos aus dem Jahr 1967 zum "Geburtstag" geschenkt bekommt. Es kann natürlich auch vorkommen, dass man ein anderes Fahrzeug geschenkt bekommt, dann sollte man das Spiel verlassen, den Spielstand löschen und sich anschließend wieder neu in GT5 einloggen. Dieses Prozedere müsst ihr so lange wiederholen bis ihr eines dieser 20 Mille-Autos geschenkt bekommt. Habt ihr eines bekommen, schickt ihr eurem Hauptacc. ne FA und schenkt ihm anschließend das Auto. Est voila, schon habt ihr 20 Mille gespart. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...