Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Hier mal ein kleines Feedback von mir!

Habe vorhin mit der Corvette ZR1 RM die "Like the Wind" Herausforderung abgeschlossen beim ersten versuch bei beidem Gold und so den Minolta gewonnen. Echt fettes Teil dieser Minolta! Ich kann die Einstellungen auch in meinen Post morgen editieren wenn sie jemand wissen will!

 

Yep, der Minolta ist einfach genial. Fährt sich super und sieht unverschämt gut aus. Einfach ein Traum von Wagen, hehe. Wirklich zu schade das der nicht "Premium" ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Yep, der Minolta ist einfach genial. Fährt sich super und sieht unverschämt gut aus. Einfach ein Traum von Wagen, hehe. Wirklich zu schade das der nicht "Premium" ist. :(

 

Ich bevorzuge da doch lieber das deutsche Pendant dazu. Den Mercedes Sauber C9 '89,der ist mal eine echte Augenweide:naughty:,den hätte ich ums Verrecken gerne als Premium:D

 

Mehr Silberpfeile für das Fußvolk meine Forderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich wollte mal gerne wissen wie ihr den Gilet-Vertigo race´04 findet oder wer hat den wagen schon gefahren?ich überlege ihn mir zu zulegen weil die technischen Daten einfach der Hammer sind:good:

 

Die Karre kommt aus Belgien, ich denk das Fahrverhalten erklärt sich damit von selbst :lol:

In GT4 wars noch sehr schwer das Teil zu fahren wenn man nicht am Setup rumgespielt hat, das war auch der Grund warum ich mir es noch nich in GT5 geholt hab ...war auch kurz davor. Würds dir also nicht unbedingt empfehlen, kann aber auch sein dass sich das seit GT4 geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karre kommt aus Belgien, ich denk das Fahrverhalten erklärt sich damit von selbst :lol:

In GT4 wars noch sehr schwer das Teil zu fahren wenn man nicht am Setup rumgespielt hat, das war auch der Grund warum ich mir es noch nich in GT5 geholt hab ...war auch kurz davor. Würds dir also nicht unbedingt empfehlen, kann aber auch sein dass sich das seit GT4 geändert hat.

 

 

jow danke für die Antwort dann nehme ich ihn doch nicht,ich suche schon die ganze zeit nach einer race -car kann mich aber irgendwie nicht entscheiden,jetzt überlege ich ein Formel 1 Auto zu kaufen aber man kann die Daten davon nicht erhaschen......?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jow danke für die Antwort dann nehme ich ihn doch nicht,ich suche schon die ganze zeit nach einer race -car kann mich aber irgendwie nicht entscheiden,jetzt überlege ich ein Formel 1 Auto zu kaufen aber man kann die Daten davon nicht erhaschen......?

 

Von den Ferrari Formel 1 Wagen würd ich mir keinen kaufen, die kannst du nicht im A-Spec verwenden. Den Formula GT allerdings wirst du eh irgendwann im A-Spec brauchen, deshalb kannst du dir den mal überlegen. Allerdings ist der um einiges schwerer zu fahren als die Ferraris ...

 

Für ein Race Car allgemein kannst du auch einfach "Like The Wind" bei der Extremserie fahren, da bekommst du den Toyota Minolta wenn du alles auf Gold hast (und ist auch nicht soo schwer zu gewinnen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne den Gillet Vertigo nur aus GT3, da konnte ich ganz gut mit dem. In GT4 hatte ich ihn allerdings nicht. Wollte mir den eig auch wieder zulegen. Vielleicht hat ja doch noch einer Erfahrung aus GT5 mit der Karre.

 

jow das würde mich mal auch interessieren wie die Erfahrungen mit den wagen bei GT5 sind:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Ferrari Formel 1 Wagen würd ich mir keinen kaufen, die kannst du nicht im A-Spec verwenden. Den Formula GT allerdings wirst du eh irgendwann im A-Spec brauchen, deshalb kannst du dir den mal überlegen. Allerdings ist der um einiges schwerer zu fahren als die Ferraris ...

 

Für ein Race Car allgemein kannst du auch einfach "Like The Wind" bei der Extremserie fahren, da bekommst du den Toyota Minolta wenn du alles auf Gold hast (und ist auch nicht soo schwer zu gewinnen)

 

ok,ich mal den like a Wind rennen,aber wenn ich das per b-spec. mache bekomme ich dann auch den Minolta??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...