Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GT5 Auto Beratung

Luke_2_3
 Share

Recommended Posts

• Replies 401
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Audi RS6 ,kostet glaube ich iwas mit 60.000cr und hat schon ordentlich Anfangsleistung.

Ich hab ihn hochgepowert bis auf 715kw und er läuft den Lemans Karren davon.Richtig eingestellt ist er gold wert ^^

der RS6 kostet 146.000 oder so der BMW M3 e92 kostet 92.400 und ab LV 9 erhältlich geht gut ab mit bischen tuning

der RS6 kostet 146.000 oder so der BMW M3 e92 kostet 92.400 und ab LV 9 erhältlich geht gut ab mit bischen tuning

Mach einmal Öl wechesel dann hast 799KW und 950PS dann geht der noch besser hab mit dem LIKE the Wind geschaft

mein 1. Neu wagen war ein M5 und davor hatte ich lizencen und Spezial events gemacht und dann hab ich mir denn gekauft

Edited by Velmont
Dreifachpost

Ich bin auf der Sche nach einem neuen Wagen. So Lv. 10 da ich noch nicht sehr weit bin und bis 140.000 Cr. Da nicht an jedem Wagen die Leistungen stehen sagt mir einfach was ihr mir empfehlen könnt. Am liebsten BMW, Mercedes und CO. Wenn es schon so einen Thread gibt entschuldigung;)

EDIT:/Cr.: 180.000

Würde dir den Mercedes-Benz C63 AMG empfehlen. Habe den selber. Der hat anfangs 336 kw. Hab ihn auf 645kw hochgepowert.