Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe ein Problem. Ich schaffe like the wind den Indykurs nicht.

Habe ZR1 RM (665kw 1100 kilo)

TVR Cerbera Speed (730kw 1040 kilo)

 

Ich bin auf den Geraden auch schnell genug. Aber in den Kurven stink ich immer ab :-)

Hat jemand nen Tip

 

Ach ja nochwas

Hab mir dem CTR Mitsubitschi gekauft für 230000. Der hat knapp 440 kw.

Bei den empfohlenen Autos im Online-Modus gibts jetzt den gleichen. Der hat allerdings 581 kw :-( und wiegt das gleiche. Das kann doch nicht sein.

Und lohnt es sich, den Audi Le Mans zu tunen, den man bei der europäischen Meisterschaft gewinnt

Danke schon mal

 

Um auf den Audi zu sprechen zu kommen:

 

Der ist doch eigentlich nur ein Prototyp vom Audi R8 Straßenwagen,also kauf dir lieber den R8 der hat ein Cockpit:ok:

Und ich glaube die dürften doch identisch von Leistung/Gewicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute. Hab da mal ne Frage.

Ich hab jetzt 6 Mio Cr und bin am überlegen ob es sich für mich lohnt einen Formula GT zu kaufen. Ich hatte schonmal einen aber nur von nem Freund ausgeliehen. Hab gehört, dass es neben dem X2010 eins der besten Fahrzeuge ist. Lohnt es sich den nochmal zu kaufen oder sollte ich lieber auf einen anderen sparen?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Hab da mal ne Frage.

Ich hab jetzt 6 Mio Cr und bin am überlegen ob es sich für mich lohnt einen Formula GT zu kaufen. Ich hatte schonmal einen aber nur von nem Freund ausgeliehen. Hab gehört, dass es neben dem X2010 eins der besten Fahrzeuge ist. Lohnt es sich den nochmal zu kaufen oder sollte ich lieber auf einen anderen sparen?

Danke schonmal :)

 

Wenn du b-spec fährst und noch kein x1 hast, dann hol ihn dir. Denn mit der Karre geht's am schnellsten. Für a-spec nehm ich ihn nicht, da mit die Karre kein Spaß macht und mit die formula gt meisterschaft gereicht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auf den Audi zu sprechen zu kommen:

 

Der ist doch eigentlich nur ein Prototyp vom Audi R8 Straßenwagen,also kauf dir lieber den R8 der hat ein Cockpit:ok:

Und ich glaube die dürften doch identisch von Leistung/Gewicht sein

 

der hat auch keine aeroteile...

 

des rätsels lösung ist die aerodynamik...bei zr1 nen ölwechsel machen und die aerodynamik auf mehr abtrieb stellen und man kann die kurven wesentlich flotter fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Hab ne weitere Frage. :-)

 

Wenn ich ein gewonnenes Auto verschenke. Bekomm ich dann wieder das Auto wenn ich den Cup wieder gewinne oder ist das immer nur einmal möglich ?

Möchte nämlich Neuling|Kumpel gerne ein bisschen helfen mit den Autos

Danke

 

Nein - Die Autos bekommt man nur 1 mal !

Du könntest max. den Speicherstand Trick verwenden, was ich persönlich aber nicht für ganz korrekt halte - aber das ist ja nicht meine Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich halte vom ZR1 rein garnichts weil die karre für sehr schnelle rennen einfach viel zu schwer ist,habe jetzt ein peugeot race car für 4 Mio. gekauft und bin damit sehr gut zufrieden,mit der karre gehts auch viel viel einfacher als mit der ZR1,aber jeder muss für sich selbst wissen ich komme mit den peugeot viel viel besser klar und kann damit ihn wärmstens empfehlen:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...