Zum Inhalt springen

GT5 Auto Beratung


Luke_2_3

Empfohlene Beiträge

also ich halte vom ZR1 rein garnichts weil die karre für sehr schnelle rennen einfach viel zu schwer ist,habe jetzt ein peugeot race car für 4 Mio. gekauft und bin damit sehr gut zufrieden,mit der karre gehts auch viel viel einfacher als mit der ZR1,aber jeder muss für sich selbst wissen ich komme mit den peugeot viel viel besser klar und kann damit ihn wärmstens empfehlen:good:

 

du vergleichst auch äpfel mit birnen..

 

mit dem x1 bist du noch schneller..nur mal so erwähnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 401
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

du vergleichst auch äpfel mit birnen..

 

mit dem x1 bist du noch schneller..nur mal so erwähnt :)

 

 

ey schreib mir bitte nie wieder mehr oder Bzw. mich zitieren hab von dir mehr als nur die Schnauze voll:_wanken2:

wenn du ja schon sagst das der ZR1 besser ist als die race car von peugeot dann muss man dich nicht wirklich ernst nehmen.....HAHA

aber wie gesagt zitiere mich nie wieder mehr will mit so was nichts zu tun haben!

 

Leute ich möchte gerne ein vollaugetunten mit Renmodi ZR1 zumTausch anbieten.ich hätte wohl an den jaguar xjr13 glaube ich heißt er Interesse,wer mit mir tauschen will soll sich bitte bei mir melden.

 

Mfg,Flori25

Bearbeitet von Velmont
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich möchte gerne ein vollaugetunten mit Renmodi ZR1 zumTausch anbieten.ich hätte wohl an den jaguar xjr13 glaube ich heißt er Interesse,wer mit mir tauschen will soll sich bitte bei mir melden.

 

Mfg,Flori25

 

falscher thread, zum tausch gehts hier lang...

 

http://www.play3.de/forum/gran-turismo/53269-gt5-tausch-b-rse-1-post-lesen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die perfekten Einstellungen für den Minolta sagen? Komme momentan nicht wirklich so gut mit dem klar ^^

 

Nunja, die perfekte Einstellung gibt es nicht, da Streckenabhängig. Musste bisschen herumexperimentieren und gucken war dir liegt.

 

Ich jedenfalls habe TKS meistens auf 2, ABS auf 1 und Lenkilfe auf schwach eingestellt. So iser recht gutmütig zu fahren, wie ich finde. Den Audi R10, den ich zuvor gefahren war, fand ich um ein vielfaches zickiger. Dagegen ist der Minolta ein Cruiser, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, die perfekte Einstellung gibt es nicht, da Streckenabhängig. Musste bisschen herumexperimentieren und gucken war dir liegt.

 

Ich jedenfalls habe TKS meistens auf 2, ABS auf 1 und Lenkilfe auf schwach eingestellt. So iser recht gutmütig zu fahren, wie ich finde. Den Audi R10, den ich zuvor gefahren war, fand ich um ein vielfaches zickiger. Dagegen ist der Minolta ein Cruiser, hehe.

 

Eigentlich meinte ich die Motoreinstellungen und nicht die Fahrerhilfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich meinte ich die Motoreinstellungen und nicht die Fahrerhilfen!

 

Tja, dann musste dich beim nächsten mal etwas genauer ausdrücken! Zumal man davon ausgeht, dass wenn jemand mit einem Fahrzeug "nicht klar kommt", nicht unbedingt die Motoreinstellung damit gemeint ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...